Back to list
In der Werkstatt

In der Werkstatt

8,791 4

Der Köpenicker


Premium (Basic), Berlin

In der Werkstatt

Industriemuseum

Comments 4

Der Köpenicker wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • T. Schiffers 02/07/2018 21:31

    genial ins detail gegangen...gut auch das spiel mit schärfe & unschärfe...daumen hoch.tino
  • † smokeybaer 02/07/2018 7:19

    Sehr schön gezeigt gr smokey
  • Rolf Pessel 27/06/2018 14:55

    die Perspektive geht schön den Schraubstöcken entlang, und da wäre auch für mich mehr Schärfentiefe von Vorteil. Ein Motiv fürs Stativ und lange Belichtungszeit.
    LG Rolf
    • Der Köpenicker 27/06/2018 16:10

      Da magst du sicher Recht haben, Stativ wäre angebracht gewesen. Ich denke aber auch desto mehr Einzelheiten im Hintergrund zu Vorschein kommen um so unruhiger wird das Ganze. Motiv war der Schraubstock und im Hintergrund ist irgendwelcher Krempel der unerkannt bleibt.
      Thomas

Information

Sections
Folders Industrie - Technik
Views 8,791
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens Sony Vario-Tessar T* FE 16-35 mm F4 ZA OSS (SEL1635Z)
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 22.0 mm
ISO 800

Appreciated by