Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

in der Weihnachts bäckerei...

gibt`s so manche Leckerei....:-) die habe ich auch genossen auf unserem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt.....Glühwein, Gebäck und jedes Jahr der Kinderchor...mit den lieben und ernsthaften Sängern und Sängerinnen....:-))

euch allen einen schönen ersten Advent...und vor allem einen lieben Glückwunsch an Johann Pondorfer , der heute Geburtstag hat....-))
http://de.youtube.com/watch?v=tb-FA8aoS_I

Comments 18

  • Bille-La. 01/12/2008 0:47

    Sie haben Freude und sehen glücklich aus. Ein wunderschönes Foto ist Dir hier gelungen.
    Wünsche eine schöne Adventszeit.
    - Bille -
  • Petra-Maria Oechsner 30/11/2008 23:31

    @hans
    in dem lied sind sie alle verbrannt...aber ich habe gestern ein paar gekauft....mhhhh..sind lecker...komm mal rüber zum probieren...-))
    lg petra
  • Johann Pondorfer 30/11/2008 23:24

    Aber Hallo Petra, Dankeschön für den Gruß,
    hmmm, sind da noch Plätzchen für mich übrig ?
    Ganz lieben Gruß zu Euch
    Hans
  • P r i s m a 30/11/2008 22:57

    das ist herrlich, voller inbrunst
    sind sie dabei,
    ein wunderbares Bild
    liebe Grüße Marianne
  • Bea Dietrich-Gromotka 30/11/2008 20:39

    ..da sing ich doch gleich mal mit...schön, ich weiss noch dass es das Lieblingslied meiner Tochter zur Weihnachtszeit war+++
  • Elrie 30/11/2008 20:07

    ... zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch... wunderschöne Fotos ;-)) LG Elke
  • Helga Jobst 30/11/2008 19:00

    Ein liebes, natürliches buntes Bild. L.G. Helga
  • Klaus Duba 30/11/2008 17:48

    Ja da ist was los, das kann ich mir lebhaft vorstellen Petra!!!*grins
    Und was gibt es schöneres als solche Kindergesichter!!
    Passt super zum 1.Advent!!
    Wünsche dir auch noch einen schönen (Rest-) Advent!!
    LG
    Klaus
  • der jOe 30/11/2008 11:48

    ein bischen von dem weissen Zeugs fehlt uns noch zur Perfektion. Frohes Backen und einen schönen 1. Advent von uns beiden
    lg
    jOe
  • Gabriele Benzler 30/11/2008 11:45

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme und klasse die Gesichter der Kinder. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi
  • Günter K. 30/11/2008 10:28

    Hans, alles Gute für den heutigen Tag und überhaupt natürlich.........., die Kinder singen zwar Adventslieder, könnte aber auch ein Geburtstagslied sein..
    Lg Günter
  • Marina Luise 30/11/2008 9:00

    :))) Und die Kleine rechts singt sich die Mütze übers ganze Gesicht! :)))) Niedlich! Auch dir einen schönen Advent! :)
    Adzvendzkerdze :)
    Adzvendzkerdze :)
    Marina Luise
  • Stefan Jo Fuchs 30/11/2008 8:25

    voll dabei, die kleinen!
    was treibt dich so früh aus den federn. das ertse kalendertürchen öffnen?!?
    aber nein, das geht ja heute noch gar nicht:-)
    lg stefan
  • MarlenD. 30/11/2008 8:14

    ach wie schön..
    ich sing laut mit und wünsch dem Hans auch alles Gute und viel Glück...
    schön, Petra, dass du wieder fit bist und die Düfte des Marktes schon wieder geniessen konntest..
    toll, die frischen ungestellten Kindergesichter...

    sei lieb gegrüsst
    Marlen
  • Sylvia Schulz 30/11/2008 7:15

    ein schönes stimmungsvolles Bild, was passt besser in die Weihnachtszeit als die strahlenden Kindergesichter,

    liebe Grüße Sylvia