Back to list
In der Waschanlage (1)

In der Waschanlage (1)

13,965 3

Ahoi.B


Premium (World)

Comments 3

Ahoi.B wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Artur Baldes 18/08/2021 11:22

    Die Abstraktion gefällt mir ausnehmend gut. Den Kontrast hätte ich um eine Kleinigkeit zurückgenommen. Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Ansicht des Teils vom Cockpit dem Bild zuträglich ist, oder nicht. Einerseits bringt diese Tiefe in das Bild, andererseits wirkt sie etwas zu wuchtig. Aber insgesamt ein Bild, das mir sehr gefällt.
    • Ahoi.B 18/08/2021 12:15

      Vielen Dank, dass Du Dich so ausführlich mit meinem Bild beschäftigst hast. Und natürlich auch Dank für die Tipps!
      LG Birg
  • Foto-Bube 20/02/2019 16:25

    ..ehrlich: "Super"!!
    Danach war wieder klare Sicht und die Fahrt konnte weiter gehen zum nächsten Motiv .-)