Maria J.


Premium (World), Berlin

In der Teufelsschlucht (4) ...

... treiben sich noch immer die seltsamsten Wesen herum!
Da Eifel-ConnieBu gerade eine FC-Pause einlegt,
nutze ich mal schnell die Gelegenheit, euch ungestört mit dieser unheimlichen Gegend bekannt zu machen ...
und euch vor ihren Bewohnern zu warnen ...!
;-)

Diese kennt ihr schon:

Böse Gesichter ...
Böse Gesichter ...
Maria J.

Berggeister ...
Berggeister ...
Maria J.

Gar schröcklich war´s ...
Gar schröcklich war´s ...
Maria J.

Comments 12

  • ConnieBu 14/08/2017 20:41

    Denkste! :-) ... hab aaaalles genau gesehen und verfolgt :-) ... Uuuungestört - als würde ich überall dazwischen quatschen und meinen Senf dazugeben wollen. Also wirklich, eine Un.art, die mir völlig fremd ist, insbesondere bei dir und deinen kreativen Arbeiten. Kennst mich doch ... ein "Sehr schönes Foto." muss reichen. Bestenfalls noch "Gute BQ. Toll erwischt". Das wars dann aber auch schon. Na gut ... selten benutze ich auch "Hach! Ja. Hervorragend gelungen." ... :-)
    LG Connie
  • Heinz J. 11/08/2017 16:41

    Bösartig wirkt er auf mich auch nicht. Eher etwas ratlos, als ob er nicht weiß wohin er gehen soll. Aber das kann er ja sowie so nicht.
    VG, Heinz
  • Jana Fischerova 09/08/2017 20:15

    Ein gefräßiger Beamter. Was ist ihm zugestoßen? Wurde er da nackt gekreuzigt? Grusel.
    Jana
    Nachtrag: Gefräßigkeit ist eine Todsünde. Aber soll sie SO schon auf dieser Welt bestraft werden? Oder ist der Grund der Bestrafung seine Tätigkeit als Beamter??
  • nur Soh 09/08/2017 16:36

    Herrlich Fantasie Aufnahme von einem Eifel Engel
    LG Helle
  • alicefairy 09/08/2017 16:06

    Huch
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 09/08/2017 13:04

    gut, das ich weit weg bin :-)))
    LG
  • Daniel 19 09/08/2017 12:55

    Man würde seine teuflische Art nie erahnen. Sein süffisantes Lächeln täuscht also. LG Daniel
  • Klaus Kieslich 09/08/2017 11:26

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 09/08/2017 8:57

    Das ist nicht unheimlich. Ist doch ein Engel. Die sollen gut sein.
    Aber verdächtig wohl genährt. Frisst der doch Menschen?
    LG Barbara
    • Maria J. 09/08/2017 9:53

      ... ja ... er frisst sie ... und zwar mit Haut und Haaren!
      Ist ein gefallener Engel ... ;-(
      ;-)