Back to list
~ in der Sultan Qabus Moschee (2) ~

~ in der Sultan Qabus Moschee (2) ~

3,451 14

Ralf Finke


Free Account, Niedersachsen

~ in der Sultan Qabus Moschee (2) ~

Muscat, Oman

diesmal ohne Asymmetrie

~ in der Sultan Qabus Moschee ~
~ in der Sultan Qabus Moschee ~
Ralf Finke

Comments 14

  • Olaf Hofmann 14/07/2012 20:22

    Wunderschön...bin begeistert...!
  • Ruth U. 02/05/2012 17:46

    Wunderschön ist das und auch Dein Bild ist absolut fantastisch, Detailzeichnung und Qualität sind top.
    LG Ruth
  • Cécile Fischer 26/04/2012 21:51

    Eine exzellente Präsentation! Sehr schöne Perspektive.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christian CH Hübner 25/04/2012 16:17

    Bildaufbau, Spiegelung und Stimmung sind nicht zu toppen. Fühl mich echt dorthin versetzt.

    LG Christian
  • ePICS 19/04/2012 17:10

    Tolle Spiegelung im Fußboden !
  • Tavernaro Rodolphe 14/04/2012 18:15

    Erstklassig fotografiert. LG Rodolphe
  • roro ro 11/04/2012 13:32

    Du hast diese atemberaubende Architektur perfekt aufgenommen. Großes Kompliment auch zu anderen Aufnahme dieser Serie.
    lg, roland
  • Susanne Marx 10/04/2012 18:56

    Da friert mich, so schön finde ich das!
    Symetrie in Vollendung und dann noch im perfekten Licht!
    LG Susanne
  • Achim Weitzel 08/04/2012 13:53

    Beim Ersten gefallen mir die Farben einen kleinen Tick besser, doch dieses wirkt von der Symmetrie her mehr.

    Ich finde beide Fotos sehr ansprechend...
    LG
    Achim
  • BRYAN CRUTE 08/04/2012 11:48

    Another excellent indoors exposure

    Regards
    Bryan
  • dorlev 08/04/2012 10:50

    Auch absolut erstklassig - aber das erste gefiel mir auch :-)))
    Gruß dorle
  • xyz 08/04/2012 9:29

    Diesmal ist die Symmetrie perfekt, aber Du hast recht: bei der ersten Variante ist das Licht besser. Es ist nunmal so: Selbst bei statischen Motiven hat man nicht immer eine zweite Chance. Mit gefallen aber beide Fotos.
    Gruß Ulf
  • † Ushie Farkas 08/04/2012 4:37

    FASZINATION PUR! Gruß Ushie
  • Räder Karl-Heinz 08/04/2012 4:13

    wirklich klasse...wäre heuer schon bald in den oman...hab mich aber dann doch für kenia entschieden...aber was nicht ist kann ja noch werden...
    g,karl

Information

Section
Folders Mittlerer Osten
Views 3,451
Published
Language
License

Public favourites