Back to list
In der Stille liegt die Kraft...

In der Stille liegt die Kraft...

13,997 44

brunosch


Premium (Complete), Regensdorf

In der Stille liegt die Kraft...

Mit diesem Beitrag zum aktuellen Thementag schliesse ich meine Lofotenserie (für den Moment einmal) ab.
Auch wenn es da wohl noch so einige Aufnahmen im Archiv gäbe, werde ich in den nächsten Zeit hier nach dem Urlaub auf Gran Canaria wohl eher etwas "wärmere" Motive zeigen. Allerdings müssen die Bilder zuerst noch ausgewählt und bearbeitet werden... :-)

Comments 44

  • sylvia11 14/03/2023 21:46

    Wow, dieses Bild könnte ich mir glatt ganz groß an der Wand vorstellen. Es zieht einen mit seiner Schlichtheit und Schönheit in den Bann und beweist, dass auch bei "schlechtem" Wetter wunderbare Bilder entstehen können, wenn man den Blick für geeignete Motive hat. Du hast ihn definitiv :)

    LG
    Sylvia
  • EstebanS 01/03/2023 17:39

    Ja, Stille war auch das Erste an das ich denken musste, als ich das Bild gesehen habe. Sehr schön mit der spiegelglatten Wasseroberfläche.
    LG, Stefan
  • Elke 01/03/2023 13:00

    Da hast du doch ein tolles Bild für den vorläufigen Abschluss deiner Lofotenserie ausgewählt. Sehr gut gefällt mir hier die Bildaufteilung und Perspektive. Und still ruht der See - wunderbare Stimmung. LGE
  • Frank Ebert 27/02/2023 19:53

    Herrlich wie sich der Himmel und das Boot im Wasser spiegeln.
    Solche idyllischen Orte der Ruhe und Stille geben Kraft für neue Herausforderungen,
    ganz wunderbar.
    LG Frank
  • Kerstin Püttmann 26/02/2023 17:09

    Dieses Bild ist wirklich sehr ausdrucksstark! Toll gemacht! Kerstin
  • ibiART 26/02/2023 16:09

    Ich mag sehr solche stille Orte und Bilder
    LG von Ibi
  • GrauTag 24/02/2023 20:09

    Endlos diese Stille...sehr schöner Bildaufbau.
    LG Volker
  • Isy H. 23/02/2023 7:53

    Sehr idyllisch dort und wunderbar gezeigt! Vg Isy
  • meissnan 22/02/2023 23:33

    Stille......solche Fotos mag ich sehr.  Liebe Grüße Anne
  • MC Meier 21/02/2023 12:55

    Eine wunderschöne Fotografie von dir. LG Mira
  • waldfeecss 19/02/2023 10:14

    Genau diese Momente und Stimmungen mag ich dort oben so sehr.Aber auch bei uns geht es in diesem Jahr in wärmerer Regionen;)
    LG von Constanze
  • Günter-Diel 18/02/2023 16:19

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Gruß Günter
  • spBiggi 17/02/2023 8:35

    Dann tanke ich mal Kraft für den Tag und sitze hier und genieße einfach die Stille dieses herrlichen Fotos!
    Grüße von Biggi
  • Majid Samadi 16/02/2023 22:39

    Wunderbare Stimmung! LG Majid
  • André Reinders 16/02/2023 19:43

    Verliert sich so herrlich in der Weite, eine tolle Aufnahme!

    LGAndré

Information

Sections
Folders Norwegen
Views 13,997
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens FE 24-70mm F4 ZA OSS
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Public favourites