7,373 7

Sarlett


Free Account, Wien

Comments 7

The photo is not in the discussion.

  • Peter Schü - Freiburg 24/10/2021 21:03

    Der Kontrast ist etwas zu stark, für diese Szene. Dem Modell hättest Du auch noch mehr Platz auf dem Bild zugestehen können. Ansonsten gut.
    LG  Peter Schü.
    • Sarlett 25/10/2021 10:01

      Mit den Kontrasten geb ich dir recht, ich weiss allerdings nicht wie ich das hätte vermeiden können (ausser andere Tageszeit oder anderer Tag mit weniger Sonne). Mit dem mehr Platz lassen... ich weiss nicht so recht. Mehr Platz lassen heißt weiter weg, heißt weniger Fokus auf Details,... Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass das Foto in Zuge eines Mode-Shootings passierte, also Fokus auf ihrem Outfit. Allerdings würde ich sie nachträglich weniger zentrieren sondern mehr an den rechten Rand stellen. Da bin ich bei dir.
      Jedenfalls vielen Dank für das tolle Feedback und daß du dir so Zeit genommen hast dich mit meinen Bildern auseinander zu setzen!! :-)
  • Tante Mizzi 23/10/2021 15:01

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem bezaubernden Model !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Hilmar Brunow 23/10/2021 9:09

    Hübsches Model

    Die Szene wirkt wie am Baum angebunden.
    Sehr hartes Licht.

    Lg hb
  • EwGö 23/10/2021 8:12

    Richtig schick und in dieser Haltung schön gezeigt. 
    VG Ewald
  • felipe Martínez Pérez 22/10/2021 21:56

    Bella y elegante presentación.

Information

Folders Menschen
Views 7,373
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 130.0 mm
ISO 400

Public favourites