Back to list
...in der Seiden - Weberei...

...in der Seiden - Weberei...

4,532 8

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...in der Seiden - Weberei...

Amarapura - Myanmar

Comments 8

  • Zoom 61 20/06/2018 17:59

    Immer wieder faszinierend was die da so fabrizieren. Die Muster sind zum Teil extrem aufwendig und kompliziert.
    Schönes Bild !!

    Grüße Gabriela
  • Viet Nam 2 18/06/2018 21:27

    Mein lieber Mann, das sieht aber sauber und professionell aus. Die Geschäfte scheinen gut zu laufen.
    LG
  • Gerlinde Weninger 17/06/2018 19:24

    die damens sind aber sehr hübsch angezogen bei ihrer anstrengenden und genauen arbeit!
    der webstuhl ist aber auch sehr schön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 17/06/2018 18:52

    wie mühselig muss das sein, aber das waren die Weber bei uns ja früher auch gewohnt unter solchen Umständen zu arbeiten, deshalb kam dann ja auch die Revolution und die kommt dort sicher auch irgendwann
    Servus, Wolfgang
  • B.Schalke 17/06/2018 18:27

    Fast als stände ich dabei so realistisch
    Grüße Biggi
  • nature and MoRe 17/06/2018 13:59

    Da ist ja bereits der Webstuhl selbst ein Kunstwerk, ohne dass ich weiß, welche Kunstwerke darauf entstehen! Das muss ein Erlebnis gewesen sein, zu sehen, wie die Stoffe in Handarbeit gefertigt werden.
    LG Monika
  • Fred Dahms 16/06/2018 18:36

    Sehr interessante Aufnahme. Die Arbeiten der Damen sind schon beeindruckend. Hoffentlich werden sie für ihre Leistung auch gut bezahlt. TOP Aufnahme
    Gruss FRED
  • Vitória Castelo Santos 16/06/2018 18:36

    Super Motiv und ein klasse Foto
    LG
    Vitoria

Information

Section
Folders Myanmar
Views 4,532
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.1
Exposure time 1/30
Focus length 12.4 mm
ISO 200

Appreciated by