Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

In der Ruhe liegt die Kraft

...scheint diese entspannte Silbermöwe zu denken.

Aufgenommen in Carolinensiel, Ostfriesland

Comments 32

  • Sichtweite 04/05/2019 14:00

    Die kenne ich ;-)
    Gruß
    Jochen
  • hans-jakob 04/02/2019 18:19

    Tolles Portrait die Möwe hast du sehr schön erwischt!
    LG hans-jakob
  • Ruth U. 03/02/2019 17:09

    Ich finde, sie guckt ein wenig verkniffen :-)) aber man interpretiert Tierbilder eben immer mit menschlichen Eigenschaften, das Bild finde ist klasse.
    LG Ruth
    • Sabine Junge 03/02/2019 18:28

      Ich fand auch, dass die Möwe ziemlich mies gelaunt aus der Wäsche guckt. Vielleicht ist ihr ja ein Hering durch die Lappen gegangen oder sie ist an das leckere Eis eines Touristen nicht herangekommen... und so bin ich überzeugt: Der Alltag einer Möwe hat eben auch so seine Tücken! ;-)
  • Ga Schü 02/02/2019 18:06

    Sie sieht wirklich sehr entspannt aus. Klasse hast du sie abgelichtet.
    LG Gaby
  • Elke Becker 01/02/2019 11:38

    So ist es und die Hübsche strahlt ganz viel Ruhe aus. Sehr schön von Dir aufgenommen, Sabine!
    LG Elke
  • B. Lohse 29/01/2019 23:26

    Sie hat wirklich die Ruhe weg - wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen:-)))
    Leider klappt das nicht immer.Eine schöne Aufnahme ist es geworden und bestens präsentiert.

    GLG Birgit
  • EwGö 29/01/2019 15:33

    Ja so ist es richtig, mal Nichtstun;-))). Gestochen scharf und von der Tonung KLASSE gezeigt.
    VG Ewald
  • Bilderkram 28/01/2019 21:54

    Ein wunderschönes Bild von der Möwe, perfekte Schärfe vor unscharfem Hintergrund und der Titel passt auch perfekt.
    LG Susanne
  • BunteWelt 28/01/2019 16:59

    Ein schönes Bild von der Möwe Jonathan  in bester BQ 
    LG Conny
  • pitt1958 28/01/2019 15:42

    Eine sehr schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Mirjam Burer 28/01/2019 12:09

    super BQ Sabine..
  • Momente HH 28/01/2019 12:09

    sie guckt wirklich sehr entspannt, Sabine
    und von dir in bester Schärfe festgehalten
    lg gine
  • Josef Schließmann 28/01/2019 11:43

    Sehr schön hast du die in sich ruhende  Möwe abgelichtet.

    LG Josef
  • Mark Billiau. 28/01/2019 7:21

    Excellent exposed and well detailed capture of this gull !
    Good work !
  • Adele D. Oliver 28/01/2019 1:48

    the finest seagull portrait with excellent definition in her
    beautiful plumage and great eye contact .. 
    warm regards, 
    Adele