Michi M. 87


Premium (Pro), Bayern

In der Morgensonne...

...

Comments 30

  • † fotoultimo 20/11/2022 18:41

    Ganz toll mit diesem besonders schönen Vordergrund.

    Gruß von fotoultimo
  • ALLWO 27/06/2016 8:47

    Danke Michi für dieses wundervolle Stimmungsfoto - Ich bin hin und weg vor Freude
    Herzliche Grüße von Wolfgang
  • HP Koch 06/06/2016 21:08

    +++ sehrsehr guut
  • Clau.Dia´s 23/05/2016 23:22

    Wie Du hier mit dem Licht umgegangen bist, finde ich ganz hervorragend. Sbgesehen davon ist es ein sehr ansprechendes Landschaftsmotiv und eine wunderbare Stimmung mit dem Dunst über dem See. Nur die mittige Aufteilung des Bildes sagt mir hier nicht so zu, sie ist für dieses nicht primär auf Harmonie und Ruhe ausgelegte Bild zu unspannend. Ich hätte wohl den Himmel etwas verkleinert.
    Aber auch so gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.
    LG Claudia
  • Beim Lùkes 23/05/2016 16:15

    sehr sehenswert, gruß peter
  • Birdies Landscapes 22/05/2016 15:48

    eine wudnerbare lichtstimmung konntest du hier einfangen. schade jedoch das du dich für diesen mittigen horizont entschieden hast. der himmel ist ja nicht so spannend, und so einen schritt näher udn den selben shcnitt, nur die kamera etwas nach unten gekippt hätte eine besser bildaufteilung geliefert.
    lg birdy

    ps. war selber vor einer woche bei regnerischen wetter dort, aber da war auch so ein markt, das es wirklich keinen spass machte dort anzuhalten.
  • Stefan Jo Fuchs 22/05/2016 13:17

    Gestern beim erneuten Vorbeifahren habe ich Boot und Steg entdeckt, allerdings ohne den Ansatz dieses schönen Lichts! Souverän hier wieder die Gestaltung mit Bildaufbau und Licht!
    liebe Gruesse Stefan
  • Achim Weitzel 22/05/2016 11:43

    Blitzsaubere Landschaftsaufnahme. Ansprechende Bildeinteilung, natürliche Farben und technisch erstklassig gemacht. Ich sage mal Fav...
    LG Achim
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 21/05/2016 21:25

    Ich glaub es nicht... aber der Leichte Nebel vollbringt Wunder! Perfekt!
  • Klaus May Bilderwelten 20/05/2016 18:50

    Eine Klasse Aufnahme!
    Wunderbar aufgenommen und geschnitten!
    Das kann man getrost an die Wand hängen!
    Kompliment
    LG payne
  • Bea Dietrich-Gromotka 20/05/2016 17:49

    Sehr schön, wie aus dem Osten her der Dunst kommt...wundervolle Arbeit:-))
  • Foto Michl 20/05/2016 17:17

    CHAPEAU !!
    Da kann man schon neidisch werden was du so an Natur vor der Tür hast ! ;)
    HG Michael
  • Woman of Dark Desires 20/05/2016 16:11

    von vorn bis hinten gelungen
    die spiegelung ist erste sahne..farben ..licht...aufbau...alles passt
    lg wodd
  • awuensch 20/05/2016 14:53

    eine sehr schöne idyllische Aufnahme. Die Spiegelung ist auch klasse.
    LG awuensch
  • Marcus Bae. 20/05/2016 14:51

    Das ist eine sehr feine Aufnahme, die zum einen Klarheit im Vordergrund und rechts mit den aufsteigenden Nebeln links grandios vereint. Ein wirklich ruhiger angenehmer Morgen und der See ruht damit das schöne Bergpanorama sich baden kann. Absolute Spitzenklasse
    Viele Grüße
    Marcus

Information

Section
Folders Landschaftsfotos
Views 38,535
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 13
Exposure time 1/50
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Public favourites