Back to list
In der Markthalle am Hötorget

In der Markthalle am Hötorget

1,809 2

Karsten Pfanne


Free Account, Wolfsburg

In der Markthalle am Hötorget

Stockholm im Juni 2013

Hier gab es alles, was das Herz begehrt, vom einfachen Apfel, über Mangos, Ananas, Tamarinden, und so weiter und so weiter.

Natürlich zu recht hohen Preisen, aber die Schweden haben überall reichlich zugegriffen. Erdbeeren gab es an anderer Stelle haufenweise - sozusagen "bis der Arzt kommt". Hier sind mal keine "Jordgubbar" dabei:-)

Einfach zum Anbeißen...

Comments 2

  • Wilfried Humann 27/10/2013 10:04

    Schöne Marktaufnahme, die die Vielfältigkeit zeigt, mir macht es auch immer wieder Spaß in Markthallen nach interessanten Motiven zu suchen. Danke auch für die Annahme der Freundschaftsanfrage. LG Wilfried
  • derkaro 27/10/2013 1:16

    Verführerisch !
    Sehr schön festgehalten.
    Gruss

Information

Section
Folders Skandinavien
Views 1,809
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus PEN E-PL-1
Lens M.Zuiko 14-150mm/ f4-5,6
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 25 mm
ISO 1000