Back to list
In der Malerwerkstatt

In der Malerwerkstatt

1,904 17

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Comments 17

  • Gerfried Tamerler 21/01/2014 22:33

    erfrischend bunt und gut fürs gemüt
    wirkt sehr aufheiternd
    nach einem anstrengenden geschäftstag, danke
    sehr feine collage
    lg gerfried
  • Gerlinde Kaltenmeier 21/01/2014 17:40

    Hallo Lilo, hier würde mich einiges Interessieren, schade, dass du so wenig dazu geschrieben hast, auch fcler sind Neugierig ;-)))))
    Eine wunderschöne und Farbenfrohe zusammenstellung deiner Collage, die ich mir als Einzelbilder auch sehr gut vorstellen kann, mir gefällt es sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse an dich, und Danke, für dein Orange.
    die Gerlinde
  • Marie Laqua 14/01/2014 15:16

    Bilder mit positiver Ausstrahlung ......
    sehr schön zusammen gestellt !

    lg Marie
  • Theophanu 10/01/2014 21:53

    technisch bist du mit der gestaltung deinen collagen schon auf hohem niveau angekommen. dann kannst du dich ja nun auf die arbeit am einzelbild stürzen ;-):
    lg uta
  • Wolfgang Stenglin 09/01/2014 11:31

    Eine klasse Ausstellung dieser Kunstwerke hast du da produziert, Lilo! Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • gerda schmid 08/01/2014 14:21

    Bist du Besucher, oder Schüler gewesen? Sehr anschaulich deine Collage. LG Gerdi
  • Rudolf Averbeck 08/01/2014 10:39

    Eine schöne Idee, dieser Kunst hier einen Raum zu geben. Die Bilder gefallen mir und Du hast sie gekonnt zu einer sehenswerten Collage vereint.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • † Bernhard Buchholz 07/01/2014 22:01

    Wunderbare Collage mit tollen Bildern, der Künstler macht seine Sache bestens, die würden mir auch gefallen , gute Arbeit von euch beiden

    Gruß Bernhard
  • hkitti 07/01/2014 19:57

    Hier waren ja gleich 2 Künstler am Werk.
    LG
    Hans
  • Willi W. 07/01/2014 19:19

    Sehr schön und farbenprächtig deine Collage. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Pistone Bernardo 07/01/2014 19:13

    Ganz fein und Gegönnte Collage.....Eine Tolle Präsentation..Ciao! Bernardo
  • Kosche Günther 07/01/2014 19:07

    Interessante Bilder zeigst Du in Deiner gut gemachten Collage,liebe Grüße Günther
  • Elfriede de Leeuw 07/01/2014 18:39

    Eine nicht-alltägliche Collage,welche mich sehr anspricht!

    Vielen Dank,ich freu mich,dass Du an meine Heimat
    schöne Erinnerungen hast!


    Mglg.Elfriede
    Hallein im Advent
    Hallein im Advent
    Elfriede de Leeuw
  • Hans Joachim Helgert 07/01/2014 18:30

    Ja,so langsam füllt sich auch bei mir der Raum und Farben beflügeln mich an grauen Tagen.
    Liebe solche Räume da sie auch mich immer wieder neu inspirieren.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Augen.Blick 07/01/2014 18:00

    Mein Wunsch ..... in diesem Jahr noch
    das Malen anzufangen !!

    Schön,was der Maler malt...;-)


    LG
    Inge