Back to list
... in der Kuppel ...

... in der Kuppel ...

1,859 12

N8 Falter


Free Account, NRW

... in der Kuppel ...

... des Petersdomes mal einen Schwenk gen eines der Meisterwerke Michelangelos ... ganz schön anstrengend das letzte Stück zum Aussichtsrundgang außerhalb der Kuppel, aber der Blick über die Stadt und in die vatikanischen Gärten lohnt...und natürlich die Kuppel mal aus nächster Nähe zu sehen... Wahnsinn!!!

ach so, war ein Freihandfoto mit Iso 800 und eins der Wenigen, das doch einigermaßen scharf ist

...vom Tambour der Kuppel aus fotografiert, hoch hinein in die Bemalung und die Laterne der Kuppel, die jeweils mit 16 Fenstern durchsetzt sind, die den Dom lichtdurchfluten.

leider wirkt es hier gar nicht so, wenn man es in seiner ganzen Größe sieht, hat schon etwas ;O) aber was will man bei 260kb Uploadgröße verlangen???

Rom, 30.05.05

Comments 12

  • Werner Sperl 17/02/2006 15:02

    Sehr schöne perspektive! Gefällt mir Werner
    Backstein-Kunst
    Backstein-Kunst
    Werner Sperl
  • Thomas Terbeck 12/02/2006 23:23

    Das hat trotz aller Umstände eine großartige Betrachterwirkung!
    VG, Thomas :-))
  • Evelyn Mazanke 12/02/2006 10:05

    Jo, Kirsten....dann komm mal :-))))))
  • Ulrich Kirchhoff 11/02/2006 23:25

    Gelungenes schönes Foto. Guter Standort. Rom bietet immer wieder tolle Motive.
    Uli
  • Deryk Gardener 11/02/2006 20:27


    Hi ,
    ein gelungenes Foto.
    Gruß
    Deryk

  • Nicolae Donat 11/02/2006 14:40

    ..hab es ähnlich schön erlebt dort und war auch sehr beeindruckt von den gärten und dem stadtbild (fotos auf film)
    wie lichtstark ist dieses objektiv denn ?
  • B. aus W. 11/02/2006 4:20

    mir ist ja meist egal ob's freihand oder rauschfrei oder ob alles durchzeichnet ist... ;-)

    ich mag's einfach
  • Rainer RXI 11/02/2006 0:27

    klasse.
    Kompliment für die Ausführung. Und dein gutes Auge.
    Respekt.
    VG*R
  • Georg Nagy 10/02/2006 23:14

    sieht sehr schön aus, und ich denke schon, daß der tatsächliche Anblick der Kuppel imposant ist, würde ich auch gern mal sehen.

    viele Grüße
    Georg
  • N8 Falter 10/02/2006 22:43

    @ Stefan... glaube ich hatte mich an der Wand dort abgestützt, die Kuppel runter ist ja leider ein Gitter...
    ...HH kommt ganz sicher dieses Jahr, mal sehen, wenn ich wieder komplett fit bin. da bin ich mal gespannt...
  • Stefan D2 10/02/2006 22:38

    800 ISO? Freihand?
    Gerade angesichts dessen ist es sehr beachtenswert, daß das Foto sehr rauschfrei und die Bildschärfe und Symmetrie sehr gut sind.

    Gruß
    Stefan

    P.S. Wann kommst Du denn nun nach HH ;=)
  • Mia Eichenau 10/02/2006 22:32

    Trotzdem ein sehr imposanter Ausschnitt, das möchte ich auch mal gerne in echt sehen.

    LG, Mia