in der Klemme

Mit diesem Bild nahm ich am Monatswettbewerb Spezial teil! Thema im Oktober 2016 war: "Alles aus Metall" - erreicht wurde Platz 20 (5,164 Pkt) - geladen waren 623 Bilder.
Vielen Dank allen Teilnehmern und Votern! Glückwunsch den Gewinnern!

Comments 3

  • Thomas Schwellenbach 02/02/2018 15:43

    Schöne Detailaufnahme!
  • Bernd Kaschner 20/01/2017 21:00

    Erst einmal Gratulation zu diesem errungenen Platz.
    Hätte da noch ein Ölkännchen, falls es mal quietschen sollte:
    Das Ölkännchen
    Das Ölkännchen
    Bernhard Kaschner

    Viele Grüße, Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/11/2016 12:39

    Deshalb ist hier noch keine Anmerkung - das Bild war im Wettbewerb! Gratuliere zur prima Platzierung!
    Ich finde die Umsetzung des Themas gut gelungen. Hier ist wirklich ALLES aus Metall.Die Perspektive hast du hervorragend gewählt und die Farben und Strukturen des Metalls kommen perfekt zur Geltung. Besonders schön auch das Licht, welches den dezenten Glanz hervor ruft.
    LG Heike