Back to list
In der Kirche in Ligerz

In der Kirche in Ligerz

3,231 10

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

In der Kirche in Ligerz

...konnte ich 1985 mein Geschick als Hochzeitsfotograf zum ersten Mal unter Beweis stellen. Bis 1998 folgten noch 19 weitere Aufträge. Die malerische 1522 erbaute spätgotische Wallfahrtskirche in den Rebbergen über dem Bielersee ist für Hochzeiten sehr beliebt.

Comments 10

  • Kyra Kostena 09/10/2016 16:53

    Gerade durch den wundervollen Natur-Klinkerboden herrscht in dieser Kirche eine so warme Stimmung. Ganz wundervolle Aufnahme in feinem Licht. Liebe Grüsse Prisca
  • Ruedi Senn 08/10/2016 21:33

    Da haben auch wir 1979 geheiratet! (Leider war der von uns engagierte Fotograf dabei etwas weniger begabt. Die Aufnahmen fielen recht mässig aus). Trotzdem ein unvergesslicher Tag, mit leichtem, kurzem Schneegestöber im September.
    LG Ruedi
  • Sigrid Warnke 08/10/2016 20:48

    Schön, wie du mit der Gestaltung den Blick zum Licht lenkst.
    LG Sigrid
  • Daniel 19 08/10/2016 15:35

    Der Hochzeit- Fotograf hat das auch noch ganz ohne Brautpaar ganz gut im Griff. Eine tolle Schärfe hast du erzielt. LG Daniel
  • Anton Kimpfbeck 08/10/2016 14:37

    sehr schön die Stimmung wiedergegeben !
    LG Toni
  • Roland Zumbühl 08/10/2016 13:08

    Iso, die Kamera und Du sind ein gutes Team, denn auch mir fällt auf, dass die Belichtung ausgeglichen wirkt. Hat Dir da noch Trauzeuge Raw geholfen?
  • Robert Nöltner 08/10/2016 10:40

    Sehr gut bist du hier mit den hohen Kontrasten umgegangen
    LG Robby
  • Lucy Trachsel 08/10/2016 10:38

    Habe ein bisschen nachgelesen. Die Lage von Ligerz ist einmalig und bietet sich für gemütliche Wanderungen an.
  • aeschlih 08/10/2016 10:09

    Mit dem Lichteinfall eine wunderbare Indoor Aufnahme, Kompliment!
    Liebe Grüsse Hilde
  • † Willy Vogelsang 08/10/2016 9:34

    Du hast die Stimmung mit dem Lichteinfall sehr gut umgesetzt. Gefällt mir!
    WillY

Information

Section
Folders div.Städte und Orte
Views 3,231
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 7.1
Exposure time 1/125
Focus length 29.0 mm
ISO 800

Appreciated by