Davina02


Premium (Basic)

In der katzenschule

M(e)in Beitrag zur 166. Digiart-Challenge "Die Katze"

Bildquellen:
Schulraum: https://pixabay.com/de/photos/kinder-schule-m%C3%A4dchen-bildung-830988/
Mäuse: https://www.pexels.com/de-de/
Rest meins

Comments 136

  • Simbelmyne 03/03/2022 19:35

    sehr geil, wobei das gesunde pausenbrot alle toppt!
  • HemaWa 26/01/2022 15:45

    Mit Mäuseburger... Ich bin geplättet. Herzchen inne Augen hab...
  • Die Mohnblumen 25/01/2022 16:10

    Sitzen ganz brav da. :-)
    LG KH
  • -FOTOLINSE- 12/04/2021 16:46

    Ultra-Niedlich :-))
    Mit bestem Gruße,
    Norbert
  • Brigitte H... 08/04/2021 8:15

    Wirklich gute Gestaltung ... Und ein Pausenbrot muss sein
    in der Schule..:)
    lg
  • mathias.b 07/04/2021 13:08

    das schaut richtig klasse aus.. der mausburger ist ja der hammer.
    eine tolle idee und sehr schön umgesetzt...ich mag solch basteleien ..
    ..auf so eine idee muss man erst ein mal kommen!
    Lg
  • waldfeecss 05/04/2021 19:39

    Die Maus auf dem Brötchen und Mäuseragout- ich schmeiß mich weg vor Lachen! :))
    LG von Constanze
  • Claudia Kölling 31/03/2021 10:37

    Präsenzunterricht ?? :-) 
    Eine sehr kreative und glänzende Arbeit.
    Beim Anblick des Pausensnacks muss ich herzlich lachen. Ein Geniestreich.
    Note 1. 
    Viele Grüße, Claudia
  • Karl Böttger (kgb51) 30/03/2021 21:04

    Du hast ganz schön viel Fantasie. Alle Achtung. 
    LG Karl
  • Astrid Wiezorek 30/03/2021 12:02

    *gröhl*
    Wie süß ist das denn? Die Biden lernen aber brav. Noch mit Schiefertafel. Ist auch besser, wegen den Krallen, als Hefte aus Papier. Und das Pausenbrot, Mausburger, ob das schmeckt?
    Bin begeistert.
    LG Astrid
  • Peter Svetitsch 27/03/2021 11:43

    Beinahe wären mir die liebevollen Details bezüglich der Ernährung der Katzenschüler entgangen. Die Katzen sind offenbar nicht vom Distance Learning betroffen. Da werden sie bald die SchülerInnen übertreffen, die Homeschooling machen müssen... LG Peter
  • Sigrun Häuser 25/03/2021 18:08

    Diesere Beitrag ist mein Favorit. Vor allem der "Mouseburger" ist dir genial geglückt!
    Saluti Siggi
  • Blumenwesen 22/03/2021 19:24

    Die passen aber gut auf. Bildung ist im Leben eben alles, auch Katzen können lernen..lach..LG BLumenwesen
  • Saskia31 22/03/2021 11:34

    Super gemacht, tolle Idee.
    LG Marion
  • Elke 21/03/2021 10:15

    Jawoll, wenn schon das Bildungstief in Deutschland immer mehr zunimmt, dann sollen sich zumindest die Katzen weiterbilden. Katzen an die Macht ... :-)) LGE