Back to list
in der Kalahari

in der Kalahari

26,291 19

AnniNam


Premium (Pro)

in der Kalahari

Das Wappentier Namibias - die Oryx-Antilope - präsentiert sich in der Kalahari eindrucksvoll.
Namibia 2018

Comments 19

  • W.H. Baumann 19/10/2023 19:50

    Sie positioniert sich wie ein Wachtposten. Klasse präsentiert!
    LG Werner
  • Ebert Harald 31/10/2018 9:13

    das sind schöne elegante Tiere, VLG Harald
  • Jürgen Kopelke 20/10/2018 14:46

    Herrlich....
    sehr schön gesehen und im Bild festgehalten
    ich könnt schon wieder los..........
    Die Farben in Namibia sind einfach fantastisch-vielfälltig-und einmalig.
    Dazu die Tiervielfalt......
    lg Jürgen
  • Marianne Wiora 18/10/2018 20:10

    Motiv und Farben sind ein Genuß. lg marianne
  • Brigitte Specht 14/10/2018 12:21

    ...gut von dir gezeigt!
    Herrlich mit dem blauen Himmel dazu!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!
    L.G.Brigitte
  • Andreas E.S. 12/10/2018 21:32

    Schön, das du wieder gesund zurück bist und sicher viele schöne Aufnahmen mitgebracht hast. Ich konnte sie bisher noch nicht ausführlich ansehen und kommentieren, weil ich sehr viel Zeit auf dem Hochsitz zubrachte, denn die Hirschbrunft ist die faszinierenste Zeit im Jahr für eine Rotwildfan.
    Das erste Foto mit der Oryx ruft natürlich wieder reichlich Erinnerungen hervor und mein "Bazillus Africanus" rumort ganz entsetzlich in mir.
    LG  Andreas
    • AnniNam 12/10/2018 21:56

      Dann genieß erstmal die Zeit auf dem Hochsitz ! Bald ist sie vorbei.
      Oh je, dann schau nicht zu oft meine Bilder - oder vielleicht doch alle auf einmal - damit die Sehnsucht nicht so groß wird.
      Nebenbei: es war eine faszinierende Zeit mit ganz besonderen sightings !
      LG und Dir ein schönes Wochenende, Anneliese
  • Hann 64 12/10/2018 19:57

    Wunderschön getroffen lg Hannelore
  • Hans-Günther Schöner 12/10/2018 9:21

    Mein nächstes Urlaubsziel !!
    Tolles Tier aus schöner Perspektive und mit sehr guter Qualität festgehalten.
    Gruß Hans-Günther
  • UliF 12/10/2018 6:26

    klasse wie Du ihn da oben erwischt hast
    LG Uli
  • Fotofan9 11/10/2018 23:43

    Schön in Szene gesetzt. LG Harald
  • Kerstin Püttmann 11/10/2018 21:01

    Toll, was für extreme Temperaturen diese Antilopenart aushät! Ein sehr schönes Tier in einzigartiger Umgebung, klasse! Kerstin
  • métèque 11/10/2018 19:30

    Tolle Aufnahme dieser mir unbekannten Antilopen -Art !
    LG méteque
    • AnniNam 11/10/2018 19:38

      Oh kennst Du die wirklich nicht ? Diese wunderschöne Oryx ist sehr gut an die Wüste angepasst, denn sie hat im Kopf ein spezielles System das zur Kühlung dient. Sie kann außerdem als einzige Antilopenart Körpertemperaturen über 40°C tolerieren.
      LG Anneliese
    • métèque 12/10/2018 14:33

      Vielen Dank, für deine interessanten Informationen !
      LG méteque
  • Mary.D. 11/10/2018 19:27

    Diese schöne und große Antilope hast du klasse fotografiert!
    LG Mary
  • † smokeybaer 11/10/2018 18:30

    Schöne Wildlive Aufnahme gr Smokey