Back to list
In der Einsamkeit

In der Einsamkeit

1,938 11

Folke Olesen


Premium (Complete), Stutensee (bei Karlsruhe)

In der Einsamkeit

Abseits von Verkehr und Menschen unterwegs in der Namib. Touren ausgehend von der Forschungsstation Gobabeb (http://www.gobabebtrc.org/)

Nach 50 km
Nach 50 km
Folke Olesen
März 2014.
Ergänzung: Dies ist ein Track der Topnaar. Sie arbeiten bei uns und kommen mit dem Rad. Es gibt einige weitere erlaubte Tracks, ansonsten ist auch für Fahrräder "offroad" verboten.

Comments 11

  • Himmelsstürmer 30/03/2015 14:50

    Was für ein "Transportmittel" zur Arbeit. Sensationell finde ich dies. Das Track ist ja auch gut bestückt, wie ich sehe mit "Navi" oder ist es doch nur ein Kilometerzähler, egal ich finde es fantastisch.

    HG Ulli
  • Heike E. Müller 05/01/2015 0:25

    Wirklich interessant!

    LG HEIKE
  • Lotharius Molitor 04/07/2014 10:50

    Alle Achtung, das nenne ich ne Leistung !
    LG Lothar
  • Mal Ente 04/07/2014 8:46

    Klasxe! Großartige Doku!
    LG Gunnar
  • † Reinhard S 04/07/2014 0:22

    Guter Schuß !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • MarVero 03/07/2014 23:55

    hatte mich gerade schon gewundert über die "ausgefahrene" Spur....Danke für Deine Erklärung dazu.

    Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Offroad dort verboten ist...erstaunt mich...und finde ich auch gut und sinnvoll.

    LG Veronika
  • vbez 03/07/2014 23:43

    Da würde ich auch gerne eine Runde drehen. Super schön.
    Gruß Volker
  • Folke Olesen 03/07/2014 23:30

    @ChriPe: Ja, Topnaar arbeiten bei uns und kommen mit dem Rad, es gibt einige bekannte Tracks. Abseits von den Routen ist auch für Fahrräder "offroad" verboten
  • ChriPe 03/07/2014 23:18

    ...eine offensichtlich häufiger beradelte Pad raus in die Wüste...beneidenswert und wunderschön dieser Dienstweg!
    Viele Grüße, christiane
  • Sanne - HH 03/07/2014 23:13

    das Foto weckt Fernweh....fein...Sanne
  • Patrick1079 03/07/2014 23:09

    Ich bin super neidisch Folke....lg patrick

Information

Section
Folders Fahrrad
Views 1,938
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FT5
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/320
Focus length 4.9 mm
ISO 200