Back to list
In der Dämmerung

In der Dämmerung

5,868 5

In der Dämmerung

Es ist noch nicht Nacht, aber dieser Ammenhai ist schon auf de Suche nach seinem Abendessen.
Malediven 2020

Comments 5

  • L.O. Michaelis 21/01/2021 18:20

    Ja, er scheint im Suchmodus zu sein. Das zeigt der Blick...
    Diese schönen Tiere so schön frei abzulichten, gelingt sicher nicht alle Tage!
    LG
    Lars
  • polycera 21/01/2021 0:42

    Bemerkenswert gut ausgeleuchtet!
    LG Detlev
  • Hans J. Mast 18/01/2021 13:34

    So langestreckt wirken sie ganz anders als unter den Felsüberhängen, wo man sie gewöhnlich liegen sieht.  Wirkt gut vor dem blauen Hintergrund.
    LG Hans
  • scubaluna 18/01/2021 9:01

    Gefällt mir wie er hier so über dem Sandgrund durchs Bild zieht. Bemerkenswert schön und gut wie du hier das Licht auf den ganzen Körper gebracht hast. Dadurch optimale Freistellung. Die Blautöne harmonieren prima mit der Farbe des Hais.
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 18/01/2021 0:04

    So frei schwimmend sieht man sie tatsächlich nicht so oft. Schön, dass du noch soviel Licht auf dan Fisch bekommen hast, dass du Farbe auf den Fisch bekommen hast.
    Viele Grüße Reinhard

Information

Sections
Folders bis Jan.2021
Views 5,868
Published
Language
License

Exif

Camera TG-4
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 4.5 mm
ISO 200

Appreciated by