Back to list
In der Dämmerung

In der Dämmerung

4,772 24

Arthur Florian


Free Account, Walsrode

Comments 24

  • Helmut Wilflingseder 09/02/2017 11:25

    Wunderschöne Aufnahme.
    vg Helmut
  • Christian Dolle 05/02/2017 17:29

    Tolles Winterbild. Finde ich wieder richtig gut.
  • RA.M.style 30/01/2017 21:40

    Sehr schöne Winterimpression, die Stimmung ist perfekt!!
  • Norbert Kappenstein 27/01/2017 18:59

    Ein herrliches und wunderbar stimmungsvolles Winterbild, sehr feine s/w Arbeit.
    LG Norbert
  • Bernd Brügging 21/01/2017 9:54

    Traumhaft schön diese Winterimpressionen in SW. Sowohl im Hinblick auf die gute Gestaltung als auch in Bezug auf die fantastische Winterstimmung gefällt mir diese Komposition.
    Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Andreas Krieter 14/01/2017 8:38

    Boah, klasse Aufnahme, sehr cool in SW!! Die Tannen sehen geheimnisvoll schön aus. Auch der Ruheplatz mit dem Sternenförmigen Schilfgras gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Andreas
  • Helmut Wilflingseder 13/01/2017 20:00

    ausgezeichnete Aufnahme tolle Gestaltung
    vg Helmut
  • Ebert Harald 13/01/2017 13:39

    genialer Bildaufbau, VLG Harald
  • Wolfi F. 12/01/2017 18:43

    Wunderschöne Winterlandschaft, gefällt mir sehr.
    Sehr gute SW Ausarbeitung.
    Lg. Wolfi
  • Gerlinde Gottschalk 11/01/2017 9:59

    Still und wie im Schlaf versunken zeigt sich hier diese verschneite Landschaft,
    wunderschöne Stimmung, eine richtig tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde
  • sarah s. 10/01/2017 21:34

    Vortrefflich die Bildgestaltung und auch hier wieder eine
    sehr interessante Stimmung.
    LG Sarah
  • † canonier69 10/01/2017 20:00

    Ich mag Farben,aber deine eigene Umsetzung des Winters in s-w hat durchaus seine Berechtigung....tolles Licht und eine beinahe unberührte Schneelandschaft.
    Vermutlich hätte ich das Gestrüpp links ganz geschnitten....soll dich aber nicht irritieren,das ist schliesslich Geschmacksache.
    Gruss Roger
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10/01/2017 18:56

    Eine wundervolle Aufnahme von dieser schönen Winterlandschaft. Die Lichtstimmung finde ich besonders schön und auch deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Mario Hallbauer 10/01/2017 18:28

    Tolle Landschaft und sehr gute SW-Umsetzung !
    LG Mario
  • Oktoberwind 10/01/2017 18:21

    Hätte nicht gedacht, dass die Stimmung dieser zauberhaften Winterlandschaft in sw so eine gewaltige Wirkung haben kann. Traumhaft Florian!
    Liebe Grüße Tina