Reinhard L.


Premium (World), Niedersachsen

In der Birkenallee

Gestern führte der ziemlich feuchte Dorfspaziergang zu Beginn durch die Birkenallee die fast vor unserer Haustür beginnt.

Comments 13

  • Wolfg. Müller 01/12/2020 17:03

    Ob nun bei diesem trüben Wetter oder bei herrlichem Sonnenschein wird
    diese Allee immer gut begangen werden können und schön aussehen.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 29/11/2020 19:48

    Dank Corona bekommen wir einen ganz neuen Blick auf unser Dorf, wie Deine schöne Aufnahme beweist.
    Die täglichen Spaziergänge rund um unser Dorf lassen uns immer wieder Neues entdecken. Wo wir früher achtlos dran vorbei gegangen sind, bekommt jetzt eine ganz neue Sicht.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
    • Wolfg. Müller 01/12/2020 16:56

      Erst war es euer Garten mit den vielen aufgenommenen Insekten, jetzt bewundert ihr die nähere Umgebung und entdeckt intensiver als vorher dort auch die Besonderheiten der Natur.   Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 28/11/2020 19:50

    Wunderschöne Allee und sehr gelungener Druchblick durch den Blättertunnel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothea P. 28/11/2020 18:59

    So stell ich mir den Beginn eines Spaziergangs vor!
    lg, Dorothea
  • Wolfgang Weninger 28/11/2020 18:45

    Birkenalleen sind besonders hübsch, aber bei uns gibt es sie kaum mehr, denn aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund pflanzen die Stadtgärtner nur mehr Kirschen- und Walnußbaumalleen ...
    Servus, Wolfgang
    • Dorothea P. 28/11/2020 18:59

      Birkenneupflanzungen sind wegen der steigenden Anzahl von Birkenallergikern höchst problematisch!
    • Wolfgang Weninger 28/11/2020 19:04

      Mich hat auch keiner gefragt, ob ich eine Kirschenallergie habe und gegen meine Allergie gegen Dumpfbacken tut auch keiner was ... aber du hast ja recht, ich darf nicht so egoistisch sein...
    • Gerlinde Weninger 28/11/2020 19:49

      Sehr schade, ich liebe Birken und bin keine Birkenallergikerin
  • Klaus Kieslich 28/11/2020 11:00

    echt top
    Gruß Klaus
  • Max und Marina-Naturfoto 28/11/2020 9:50

    Eine sehr schöne, herbstliche Impression von der Birkenallee. Klasse die Perspektive, toll die Farben. Gefällt uns ausgzezeichnet.
    LG Max und Marina
  • Dieroth 28/11/2020 8:51

    Tolle Aufnahme- LG Dietmar
  • Norbert Kappenstein 28/11/2020 8:47

    Eine herrliche Birkenallee, sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert