antokieken


Premium (World), Schwerin

in der Bauernstube

im Zoo Schwerin

Comments 5

  • EriG 16/05/2023 15:21

    falscher tag ;)) 
    ist das rechts echt ne Säge?
    lg. erik
  • Vitória Castelo Santos 15/05/2023 16:14

    Das Bild hast du sehr gut eingefangen.
    Starte gut in die neue Woche.
    LG Vitoria
  • Sabine Junge 15/05/2023 11:30

    Irgendwie hat das was Romantisches, doch in Wahrheit mussten die Menschen zu jener Zeit ja ohne die uns heute so vertrauten technischen Helferlein auskommen, das war doch sehr belastend. Ich erinnere mich in dem Zusammenhang noch sehr gut an meine Kindheit: Waschmaschine und Kühlschrank gab es da noch nicht, dafür Kohleöfen, die viel Arbeit machten. Manchmal blicke ich zurück und bin dankbar, dass es uns in dem Punkt heute besser geht.
    LG Sabine
    Ein Denkmal der humorvollen Art
    Ein Denkmal der humorvollen Art
    Sabine Junge
  • aeschlih 15/05/2023 11:27

    Stilvoll gemütlich sieht das aus...
  • Andreas E.S. 15/05/2023 9:16

    Ein klappbares Spinnrad aus Indien
    Ein klappbares Spinnrad aus Indien
    Andreas E.S.
    Als es noch keine Badezimmer gab, hatten meine Eltern nach dem Krieg auch im Schlafzimmer eine solche Wascheinrichtung aus Schüssel und kanne. Wie die Geräte richtig heißen weiß ich nicht. Wir nannten sie "Waschlampett"
    VG  Andreas

Information

Sections
Folders Schwerin
Views 2,775
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 77D
Lens EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 4.5
Exposure time 1/50
Focus length 35.0 mm
ISO 4000

Appreciated by