2,578 2

Bogaletzki Edgar


Premium (World), Duisburg

Comments 2

Bogaletzki Edgar wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Bogaletzki Edgar 02/07/2020 10:23

    Moin Knut
    Du hast in allem Recht!
    Fand das Foto schön und hab es dann überhastet unbearbeitet hochgeladen.
    V.G. Ede
  • Knut M 01/07/2020 20:25

    Servus,
    das ist ein bombastisches Motiv, das Du meiner Meinung nach recht gut eingefangen hast. Der Bildaufbau wird der Basteibrücke definitiv gerecht. Nicht umsonst wurde sie von dort schon sehr oft fotografiert.
    Ein etwas weiterer Bildwinkel nach links und nach unten hätte dem Bild noch besser getan. Ich vermute, Du hattest keine 15 oder 14 mm dabei? So wirkt das Bild links und unten etwas abgeschnitten, aber nur geringfügig.
    Das rot, weiß, schwarze Ding  in diesem Eck wäre dann aber vermutlich noch sichtbarer geworden. Das hättest Du in jedem Fall vermeiden sollen, das stört.
    Und der Himmel wirkt leider überbelichtet, was vermutlich auch daran liegt, dass das Licht nicht optimal war. Etwas weniger belichten wäre vielleicht besser gewesen.

    Auf alle Fälle Danke fürs Zeigen dieses sehenswerten Bildes,
    Knut

Information

Section
Folders Dresden 2019
Views 2,578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by