Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

In den Straßen von Wien (258)

Die vegane Form des Fiakers auf den Spuren des Originals in der Löwelstraße auf die Hofburg zurollend.
Kein Hufgeklapper, keine Motorengeräusche - da braucht man demnächst wohl auch hinten Augen ...

29.09.2018

Comments 4

  • Kurt Stamminger 04/11/2018 15:48

    Beide ganz in weiß.  LG Kurt
  • Hans J. Mast 04/11/2018 11:39

    Fahrgeräusche zu erzeugen sollte doch wohl einfacher sein als diese zu unterdrücken. Schön gesehen.
    LG Hans
  • Peter Redl 04/11/2018 9:18

    Sehr gefälliges Bild. Okay, ich bin sofort für eine Komplettablöse der achtbeinigen Stinker. Und punkto Augen hinten, da fürchte ich die permanent zunehmende Anzahl von Electroscootern viel gefährlicher, denn diese bewegen sich mit wesentlich mehr als 10 km und das auch auf Gehsteigen.
  • anne47 04/11/2018 0:38

    Vielleicht sollte man Blinker oder Glöckchen anbringen, damit man das vegane Fahrzeug wahrnimmt. Zum Glück fährt es ja nicht schnell, und es braucht keinen Hafer.
    LG Anne

Information

Sections
Folders Wien
Views 28,709
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 140.0 mm
ISO 320

Appreciated by

Public favourites