We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
In den Straßen von Rotterdam

In den Straßen von Rotterdam

2,037 32

Dark-Emerald


Free Member, Neidenfels

In den Straßen von Rotterdam

Rotterdam, die zweitgrößte Stadt der Niederlande - hier sieht man eine Straßenszene in der Nähe des niederländischen Fotomuseums

Comments 32

  • Sascha.A.Schmidt 11/05/2019 19:21

    Ein gekonnter Blick in die Tiefe.
    Die Schärfe ist auch sehr gut. 
    Beste Grüße Sascha
  • Hanne L. 01/05/2019 21:06

    Endlos lang und anonym wirkt die Strasse auf mich. Sehr gut gefällt mir die Perspektive, die diesen Eindruck noch verstärkt.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Günter Graph 17/04/2019 10:27

    Die Straße hast du zwar fototechnisch sauber
    aufgenommen, wirkt auf mich aber ziemlich
    trostlos und einsam.
    Das Fotomuseum war da sicher besser für das
    Seelenwohl.

    Liebe Grüße....... Günter
  • Georges Vermeulen 16/04/2019 16:05

    Sehr schön gezeigt..

    Gr Georges
  • Rita340 02/04/2019 18:24

    Schöän der tiefe Blick in die Straße. Da fällt einem gleich das Wort Schlucht ein.
    LG Rita
  • Günter7 28/03/2019 17:12

    Ein gelungenes Street,
    in schöner Schärfe von dir abgelichtet.
    LG Günter
  • Knipsekowski 26/03/2019 22:52

    Eine interessante Perspektive mit starker Tiefenwirkung.Eine beeindruckende Darstellung der geometrischen Linien,sowohl vertikal wie auch horizontal.Ein tolles Bild.
    LG Gabi
  • Juris-66 26/03/2019 17:16

    Das hätten auch gut die Straße von Manhattan sein können... auf mich wirkt die Szene filmreif :-))
    Die tiefe Position und vor allem die Länge der Straße wirkt wie eine tiefe Schlucht, in die man hinein gezogen wird. Sehr gut!
    Viele GrüßeBirgit
  • Ebert Harald 25/03/2019 19:04

    fantastisch im Detail, super ausgerichtet, VLG Harald
  • Eifelpixel 25/03/2019 8:47

    Straßen die nur nüchtern wirken
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Maria J. 25/03/2019 8:25

    Die Altstadt von Rotterdam ist 1940 von der Deutschen Wehrmacht völlig zerstört worden.
    Diese Straße zeigt die moderne Architektur ... und davon hat Rotterdam eine Menge zu bieten. Eine interessante Stadt ... von der du hoffentlich noch mehr zeigst!
    LG Maria
  • kurt zaiser 23/03/2019 9:46

    Mich lässt dein Bild ziemlich ratlos zurück: Einerseits ist es mir zu Vordergrund-lastig (bzw. fehlt mir irgendein Blickfang im Vordergrund) und auch das Licht ist flach und langweilig - andererseits hat es aber trotzdem etwas, was einem nicht sofort loslässt (aber was?)

    beste Grüße - Kurt
  • Fidibauer 22/03/2019 21:50

    mit einem ordentlichen Stativ kannst Du jeden Kleinwagen aufhalten.. :-)
    lg Fidi
  • Anne Berger 21/03/2019 18:07

    Hätte zunächst nicht auf die Niederlande getippt, aber an den vielen Fahrrädern kann man es festmachen. :-)
    Die Perspektive ist gut, obwohl ich denke, dass du nicht sehr lange da stehen konntest.:-)
    LG Anne
    • Dark-Emerald 22/03/2019 14:19

      Das musste in der Tat schnell gehen und ich hatte die Geschwindigkeit des Wagens unterschätzt. Aber alles ist gut gegangen und ich hatte die Aufnahme im Kasten.
      VG
      Brita
  • Jakob F. 21/03/2019 12:04

    Rotterdam hätte auch schönere Locations. ;-)
    Grüße Jakob

Information

Section
Views 2,037
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkII
Lens OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 22.0 mm
ISO 200

Public favourites