We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?

Diruwi


World Member, Ruhrgebiet

In den Straßen von Recklinghausen (79)

Märchenstunde war im letzten Jahr angesagt an der Praxis Dr. Dr. Hoppe in der ehemaligen Bürgermeister-Dienstvilla am Herzogswall (s.u.). In diesem Jahr hat man sich entschieden, die eigene Tätigkeit zu präsentieren - gerne darf geraten werden, welche das ist ... :-)
Die Besitzer der beleuchteten Häuser bezahlen Installation und Stromkosten übrigens aus eigener Tasche, und es gibt in der Regel mehr Bewerber als dann berücksichtigt werden können.

20.10.2017

Frau Holle
Frau Holle
Diruwi


Recklinghausen leuchtet:
http://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20recklinghausen%20leuchtet&sort=new

Comments 6

  • Bernhard Jörgensmann 11/11/2017 17:39

    Schön ins Bild gebracht die leuchtende Fassade und die Bäume und über die strahlenden Leuchten würde sich auch der Zahnarzt freuen.
    L G Bernhard.
  • anne47 11/11/2017 12:33

    Das Bild gefällt mir am besten aus deiner Serie. Ein klasse Motiv, auch mit den tollen Häusern und lichttechnisch bestens aufgenommen.
    LG Anne
  • Manuel Gloger 11/11/2017 7:33

    Nun ja, als Zahnarzt wird er sich die erhöhten Stromkosten wohl leisten können. Eine interessante Form der Eigenwerbung und eine schöne Nachtaufnahme des erleuchteten Recklinghausen.
    LG Manuel
  • waynorth 11/11/2017 7:09

    Sollte es sich etwa um einen Zahnarzt handeln :-)?
  • neneohcs 11/10/2017 21:52

    Deine Nachtfotos finde ich sehr unterhaltsam.
    Schöne Serie.
    LG
    Michael
  • Mike`s Production 11/10/2017 20:47

    Hey, dass sieht klasse aus wie das Haus so schön farbenfro im Licht erstrahlt !!
    Wünsche dir einen wunderschönen Start ins Zweite Novemberwochenende...!!

    Liebe Grüße Mike