† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut

Innenansichten
Folder Innenansichten
(89)


In den Schrank geschaut, diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.

Comments 23

  • Hans-Herbert B. 25/01/2017 14:04

    na nun...
    sieht es bei euch fast so wie bei Hempels aus.....

    LG HHB
  • Gerhard Körsgen 21/01/2017 11:55

    Oha, da bist Du edler aufgestellt als ich ;-)
  • Jan Keiten 19/01/2017 20:56

    Wiederum ein sehr stimmungsvolles Bild. Bin gespannt, was euer Haushalt noch alles hergibt!
    Gruß! Jan
  • eifel_dr_udlv 19/01/2017 17:20

    Schön am Jahresbeginn ein solch tolles Foto von Dir zu sehen, Ute! Das sieht aus wie damals der große Schrank von meiner Großmutter. Nur war da jede Wäschegruppe mit einer Nummer versehen. Die kräftigen Leinendecken benutzen wir z.T. heute noch. Das Kannen-, Tassen-, Zuckerdosen-Muster ist göttlich. Hat Kaisers Kaffee das bei Dir abgeguckt? Ich habe auch noch so das ein oder andere Altertümchen. Mal sehen. Ich wünsche Dir für 2017 strotzende Gesundheit u. viel Freude! LG Werner
  • † Ute Allendoerfer 18/01/2017 23:37

    beim nächsten Besuch kannst du das ja mal selbst machen Heinz;) bekommst du bestimmt auch gut hin. ;)
  • munic8716 18/01/2017 23:07

    Eine tolle Serie. Interessant, was so alles in Deinen Schränken steckt ;-). Die Tönung ist genau perfekt hierfür. Gut gemacht!

    LG Heinz
  • Frank Lange 18/01/2017 21:46

    Erinnert mich irgendwie an früher. Sehr schön mit dieser Bearbeitung...
  • † Ute Allendoerfer 18/01/2017 21:04

    Briba, das sieht nur so aus, es ist ein kleines Fach und so viele *Mundtücher* ( ich liebe diesen Ausdruck für Servierten) haben wir nun auch nicht. :) Aber schon erstaunlich, wie ein Schrankfach aussehen kann, wenn man es nur so einfach ablichtet. Danke dir, bin gespannt.

    LGute
  • Briba 18/01/2017 20:48

    Die Idee ist gut! Ich schaue mal, ob ich am Wochenende ein Schrankbild mache und würde es dann hier verlinken. :-) Vielleicht bis denne.
  • Briba 18/01/2017 20:47

    Soviel Platz hast Du im Schrank? Bei mir ist aus Platzmangel alles dicht gedrängt.
    Eine tolle Serie!
    LG Briba
  • † Ute Allendoerfer 18/01/2017 19:19

    Nachtrag: he he , zeigt her eure Schränke. Ihr könnt das auch. Und wenn, bitte hier verlinken ;)
  • † Ute Allendoerfer 18/01/2017 19:18

    eben drum Ilse, ist bei mir auch schon viel weniger geworden, auch ohne Umzug. :)

    Peter !! das will ich hoffen, denn deine Unterhosen teilst du wohl mit niemanden, auch nicht mit Besuch, aber unser Besuch bekommt Handtücher, * Mundtücher* ;) und manchmal braucht man auch ein Platzset! Übrigens solltest du die Servierten kennen :) die habe ich schon lange. Aber vermutlich erinnerst du dich mehr an das Essen, als an die Deko :) und das ist gut so Peter. Ja Wolfgang ich musste auch sehr lachen. Danke euch allen fürs wahrnehmen. Ich sollte mal wieder mehr fotografieren/ knipsen / zeigen, damit ihr wisst das ich noch lebe. Aber momentan habe ich wohl eine Zeit Winterschlaf gehalten. ;) Dabei braucht man nur die Schranktüren oder Schubladen zu öffnen und die Motive springen dich an.
    LGute
  • Ilse Jentzsch 18/01/2017 18:42

    Eine sehr gute Idee!
    Vor meinem Umzug hätte sich bei mir auch ein Blick in den Schrank gelohnt, jetzt nicht mehr, weil nämlich viel weniger vorhanden ist.
  • Schwarzerskorpion 18/01/2017 11:01

    ...ich muss so lachen, über den Vergleich hier mit den Unterhosen :-))
    Grüße v. Wolfgangg

Information

Section
Folders Innenansichten
Views 7,460
Published
Language
License

Exif

Camera 331
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/8
Focus length 4.2 mm
ISO 100

Geo