Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

In den Schlund

des Mt Ngauruhoe schauen konnte ich aus einem kleinen Sportflugzeug. Beeindruckend fand ich die Farbenvielfalt und die rauchenden Anzeichen von aktivem Vulkanismus. Ein heißes Gebiet im Tongariro-Nationalpark auf der Nordinsel Neuseelands.

Comments 36

  • † Reinhard S 10/12/2015 11:23

    Beeindruckende Flugaufnahme!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Carola G. 22/11/2009 17:32

    Jetzt bin ich sprachlos... das Bild ist unglaublich... Da fliegst du da an so´nem Schlund vorbei... UNGLAUBLICH!
    LG Carola
  • Sandra Hahn 22/11/2009 11:33

    Beeindruckend...
    LG Sandra
  • Nancy K. 21/11/2009 16:01

    Das sieht genial aus . Welch tolle Farben .
    VG Nancy
  • Marcel Hüneken 21/11/2009 14:56

    Schönes Foto. Klasse Anblick. Toller Bildschnitt.
    Gruß Marcel.
  • Conny Müller 20/11/2009 20:14

    Was für ein beeindruckender Riese. Ich wäre vor Begeisterung aus dem Flugzeug gefallen.
    Langsam kann ich deine Liebe zu diesem Land verstehen.
    LG
    Conny
  • Marianne Th 20/11/2009 16:17

    Das kann man wohl nur aus der Luft so fantastisch sehen; ich beneide dich um das Erlebnis. DieFarben des Kraterrandes sind unglaublich.
    LG marianne th
  • Christel Kessler 20/11/2009 13:13

    Einfach riesig und so beeindruckend!
    lg christel
  • guvo4 19/11/2009 23:45

    Was für ein Blick, seid ihr auch direkt über den Krater geflogen ??? Die Farbvielfalt ist ja wirklich beeindruckend.
    LG Volker
  • Rollmöpchen 18/11/2009 23:40

    Wie ein Herz schaut es aus, beeindruckend wie du es hier Makellos präsentierst !!!
    Ein klasse Bild !!!
    **********************
    LG Gabriele
  • Ilse Ritzmann 18/11/2009 23:19

    super Foto sehr beeindruckend lg Ilse
  • Sonja Haase 18/11/2009 22:55

    Ein absolut beeindruckendes Foto!!! Tolle Farben, super Schärfe und die einmalige Perspektive. Ich beneide Dich und bin begeistert! Viele Grüße, Sonja.
  • Thomas Leib 18/11/2009 22:46

    das sieht ja super aus,
    das waren sicherlich eindrücke die
    Du nie mehr vergessen wirst.
    Wunderbar!!!
    LG
    Thomas
  • Dagmar Gernt 18/11/2009 22:43

    Tolle Farben!
    Nur nicht reinfallen wenn Du wieder dort bist....
    LG
  • Marianne Hüsch 18/11/2009 22:42

    WUNDER WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    schließe mich Petra an diese Eindrücke sind Traumhaft
    LG Marianne