Back to list
In den Rheinauen

In den Rheinauen

3,294 1

Hans-Ulrich Weidhaas


Premium (Basic), Bad Dürkheim

In den Rheinauen

Normalerweise bin ich mit dem Rennrad oder MTB unterwegs, diesmal einfach nur mit dem Trekkingrad, ganz gemütlich mit der "großen" Kamera an Bord...
Kurz vor Ingelheim, in einem Naturschutzgebiet, bot sich diese Perspektive an. Hier ist niemand, kein Auto, kein Verkehr...
Und da gerade in aktuellen Situation "Entschleunigen" angesagt ist, passte in diesem Moment das Motiv dazu.
Nur der Rhein, noch ein bisschen natürlich, wie es wohl vor dem Begradigungswahn einmal gewesen sein muss.

Comments 1

Information

Sections
Folders Rheinhessen
Views 3,294
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by