Back to list
In den Mangroven

In den Mangroven

5,174 27

Peter C. Hug


Free Account, Gelterkinden

In den Mangroven

Acryl, gespachtelt und gemalt, auf Leinwand, 60 x 60 cm

Comments 27

  • Nadine Ho. 30/12/2014 13:26

    Das ist ja tolles Farbspiel! Sehr schönes Bild.
  • dorad 25/02/2014 18:42

    erst jetzt entdeckt - das ist ja fantastisch mit der Spiegelung! Kompliment
    lg dorad
  • Piroska Baetz 30/12/2013 7:48

    ein schöne farbton und wasserspiegelung von Seelanschaft gemalte ausschnitt Detail
    lg. piri
  • JamSen 25/11/2013 17:24

    Es sind interessante Farben
    locker und kunstvoller im Strich
    leicht abstrakt
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Werner
  • Lilli M. 08/11/2013 22:41

    Mann, Peter! Das ist ja eine enorme Entwicklung nach vorn! Wunderbare eigenwillige Farbgestaltung und eigene Strichführung! Gefällt mir sehr!

    Grüße an Dich
    Lilli
  • Gertie 02/11/2013 21:08

    Klasse von den Farben...ein richtig frisches und lebhaftes Gemälde. Auch die grobe Pinselführung paßt ausgezeichnet. Vg Gertrud
  • Susanne47 29/10/2013 8:54

    Dein Mangrovenwald gefällt mir sehr gut Peter, ein herrlich fröhliches Bild in den frischen Farben. Schön, dass du wieder einmal gemalt hast, habe deine Bilder vermisst.
    Grüessli Susanne
  • Vera Kulow 23/10/2013 23:29

    Eine wundervolle Arbeit und zauberhafte Farben.Ein Augenschmaus für die Augen.
    LG
    Vera
  • Urs Kaegi 23/10/2013 13:57

    In den Mangroven - gibs einen Haufen Vögel zu entdecken :-). Schönes Bild Peter - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Urs

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Barbara Wilschewski 22/10/2013 14:47

    das gefällt mir besonders gut!!!
    LG Barbara
  • Margret u. Stephan 22/10/2013 8:59

    Lieber Peter!
    Beim Betrachten des Bildes habe ich zu erst an den HERBST gedacht, der sich mit all seiner Farbenpracht und Vielfalt von uns verabschiedet, bevor der Winter kommt.
    Deshalb schließe ich mich den Worten von Judith an...
    Die warmen Töne im oberen Bereich, die schönen Gräsern und Pflanzen, sie strahlen im Licht.
    Wie wundervoll der Himmel, der dem Bild ein ganz besonderes Flair vermittelt.
    Auch ich freue mich, dass du wieder einmal gemalt/gespachtelt hast und sage dir, ein wirklich gelungenes Werk!!
    LG Margret
  • Hanna Wasner 21/10/2013 17:49

    wunderbares Farbenspiel - ein kleines KUNSTWERK! Liebe Grüße Hanna.
  • Theresia Armbruster 20/10/2013 23:05

    Ein tolles Werk, Peter. Die Farben sind frisch, fröhlich und das Bild wirkt in sich sehr harmonisch.
    Liebe Grüsse, Teresia
  • Ida-Lena 20/10/2013 18:28

    Fabelhafte Farbentemperaturen zusammen mit der Liniendynamik verleihen dem Werk eine besondere Stimmung und entspannte Atmosphäre..die Erinnerungen an die sommerlichen Klimate werden wahr
    LG Ida
  • Hans F. 18/10/2013 21:10

    Auch ich freue mich sehr so ein farbenfrohes Bild von dir betrachten zu können :)
    LG Hans

Information

Section
Folders Acryl-Bilder
Views 5,174
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 200