Back to list
In den Karpaten...

In den Karpaten...

1,438 3

Andreas Rettig


Free Account, Berlin

In den Karpaten...

Unterwegs in den rumänischen Karpaten. In stiller Einsamkeit genießen zwei Wanderer die untergehende Sonne...

Comments 3

  • Felix Schreiber 27/01/2007 21:02

    sehr geile Stimmung.

    Habe selbst 2005 in den Karpaten mein Zelt aufgeschlagen (aufm Pass). Leider wars etwas feuchter als auf eurem Bild ;)

    Gruß,
    Felix.
  • Andreas Rettig 21/06/2006 22:08

    Danke!
    Das war letztes Jahr, aber im Bild sind "nur" zwei Fremde Wanderer, daher auch das fremde Zelt.
    Gruss
    schnipsel
  • Robert Geißler 21/06/2006 20:32

    Tolle Stimmung!
    Wann war das denn? Das Zelt kjenne ich ja gar nicht ... ist wohl schon etwas länger her. Wirkt durch den Beschnitt echt klasse! Schade, dass es so dunstig ist...

    Gruß,
    bert