547 5

In den Bergen

Alpen

Comments 5

  • hero1 12/12/2008 21:14

    Netter Blick aufs Gebirge. Was mir nicht so gefällt ist, dass es im Vorder- und Mittelgrund so gut wie nichts zu sehen gibt. Wurde hier ein Teleobjektiv verwendet?

    Gruß, hero1
  • wintgen michael 12/12/2008 18:09

    SW=schwarz/weiss. gruss michael
  • Olessia 12/12/2008 16:05

    ja auf die Bäume hab ich wirklich nicht geachtet.
    was ist den SW
  • Dan Martin 12/12/2008 8:50

    Hallo Olessia,
    das Panorama kommt gut rüber - ich würd vielleicht `n Tacken mehr Kontrast geben, damit die Wolken dramatischer werden . Ok- kleiner Schönheitsfehler mit den Bäumen - entweder wegschneiden oder ist auf dem O-Bild noch mehr, was vielleicht auch die Weite demonstriert ? Könnte mir das Bild auch gut als SW vorstellen !

    gruß

    der dan
  • wintgen michael 12/12/2008 8:23

    hallo und willkommen. super schönes foto. du hast (fast) alles richtig gemacht. aber schau mal rechts unten, das muss nicht seib. auf so etwas muss man achten. schneide 1 cm ab und dein foto ist fehlerfrei. gruss michael