Back to list
impressions of prague - Hradschin mit dem Veitsdom

impressions of prague - Hradschin mit dem Veitsdom

14,371 15

Dieter Kolm


Premium (Basic), Hamburg

impressions of prague - Hradschin mit dem Veitsdom

Ein Blick auf die Karlsbrücke mit dem Hradschin im Hintergrund und dem Veitsdom. Damit sind schon einige Sehenwürdigkeiten Pargs zu erkennen.

Comments 15

Dieter Kolm wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • monro Monika Rohlmann 28/07/2019 14:25

    Eine wunderbare Nachtaufnahme von der "karlov most"...
    LG Moni
  • Ivan Zanotti 28/06/2019 12:30

    Stupenda ripresa notturna


    Gruss Ivan
  • Heinrich Hesselberger 30/05/2019 18:41

    Deine Prag Serie ist wirklich top! LG Heinz
  • szhani 22/03/2019 11:33

    Wunderschön gemacht ...
    Lg
    Damian
  • Beate.S. 21/03/2019 20:17

    Hallo Dieter, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Kommentar zum ähnlichen Foto von mir ;-). An deinem Foto beeindruckt mich die unglaubliche Schärfentiefe, so dass jedes einzelne Detail beim Heranzoomen sichtbar wird und die Sättigung der Farben. Große Klasse, so wie auch übrigens dein gesamtes Portfolio hier - habe mich ein wenig bei dir umgesehen... VG Beate
  • Dave-B. 21/03/2019 20:10

    Super Licht, Super Aufnahme. Absolut gelungene Aufnahme.
    LG Dave
  • Jens Lotz 20/03/2019 21:47

    sehr schöne Belichtung und auch farblich für mich top.
    LG jens
  • B.Schalke 20/03/2019 21:41

    Gefällt mir sehr gut in Lichtern und Schatten noch gute Zeichnung

    Schön weiche Ergebnisse durch die gute LZB zeit
    TOP
    VG Biggi
  • lophoto 18/03/2019 23:06

    Klasse Foto und Licht
  • Bernhard Kuhlmann 18/03/2019 18:20

    Respekt bleibt mir hier nur zu sagen !
    Das was du hier zeigst ist wirklich großes Fotokino
    Gruß Bernd
  • Eckhard Paul 18/03/2019 18:07

    Hallo Dieter, das Bild ist brillant in Farbe, Schärfe, Kontrast und Aufbau. Gefällt mir richtig gut.   Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. LG Ecki und Renate
  • dor.maX 18/03/2019 18:02

    Das wird mit jedem Klick ins Bild beeindruckender. Ich wüsste nicht, was man da noch Tipps geben könnte. Für mich sieht's in jeder Hinsicht perfekt aus, die BQ ist erstklassig.
    LG Doris
  • † smokeybaer 18/03/2019 17:44

    Schöne Nachtaufnahme gr Smokey