Back to list
Impressionen vom Eibsee #3

Impressionen vom Eibsee #3

2,041 5

Wolfgang Grösslinger


Premium (World), Hebertshausen bei Dachau

Impressionen vom Eibsee #3

Der Eibsee ist ein See 9 km südwestlich von Garmisch-Partenkirchen

http://de.wikipedia.org/wiki/Eibsee

Comments 5

  • Bärbel Roloff 14/02/2015 11:41

    Warum stolpere ich eigentlich erst jetzt über deine wunderschönen Eibsee-Impressionen?
    Die Ausblicke kommen mir so vertraut vor, ich mache da auch jedes Mal, wenn ich dort bin, dieselben Fotos - es sieht ja eben je nach Jahres- und Tageszeit und Wetter eben doch immer wieder unterschiedlich aus.
    Dieses "Fenster" hier liebe ich besonders. Die Eibsee-Farben werden da wunderbar drin eingefangen.
    Toll!
    vg Bärbel
  • Uwe Truebenbach 05/10/2014 15:30

    Ein Traum in blau und grün, und fast direkt vor unserer Haustür. Wunderschön.
    LG Uwe
  • Fotobock 01/10/2014 20:03

    Das gefällt mir sehr mit den Ästen / Bäumen als Rahmen. Großes Kompliment. lg Barbara
  • Astrid Schosser 30/09/2014 23:43

    Fehlen nur noch die Elfen. Tolle Arbeit!
    LG, Astrid
  • Ela Ge 30/09/2014 23:06

    Sehr idyllisch!