Back to list
Impressionen - Karneval auf der Kö in Düsseldorf (1)

Impressionen - Karneval auf der Kö in Düsseldorf (1)

1,502 8

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Comments 8

  • Birgit-Josefine Vollmer 29/02/2012 18:38

    Hallo Ingeborg K,die Colage ist Dir gut gelungen. Ich bin der Kaktus und ich hoffe, du hattest genau so viel Freude
    wie ich. Vieleicht bis zum nächsten Jahr.
  • Trautel R. 20/02/2012 6:31

    langsam entwickelst du dich zur meisterin der collagen.
    ich bewundere jedes einzelne motiv, lebensfreude pur.
    lg trautel
  • Andreas E.S. 19/02/2012 22:30

    Oh Ingeborg, du hast ja die tollsten Szenen aus dem Düsseldorfer Karneval festgehalten Ist deine Kamera nicht heiß gelaufen? Ein herrliches Sammelsurium von Eindrücken. Leider sind das so viele, dass ich es kaum schaffe, jedesmal mir eine neue Anmerkung auszudenken.
    Mein große Kompliment.
    Ich wünsche dir weiter FF = Frohe Feiertage
    LG Andreas
  • Dora B69 19/02/2012 20:36

    Da ist was los am Rhein, von Individialisten bis zum Gruppentrend. Schöne Bilder.
    LG, Dora
  • Elfriede de Leeuw 19/02/2012 19:38

    Wunderbare närrische Collage:-o))))))))
    Klasse gemacht!

    Vlg.Elfriede
  • Andrea Rademacher 19/02/2012 19:31

    eine schöne bunte Zusammenstellung
    LG Andrea
  • Anier S. 19/02/2012 19:13

    War bestimmt lustig,
    bei uns ist der Umzug ausgefallen, es gab ein furchtbares Unglück. Auch mich berührt das sehr.
    LG von Reina
  • Helmut Johann Paseka 19/02/2012 19:04

    . . da bleibt der Auslöserfinger nicht ruhig, . . Motive genug . . um eine Collage zu fertigen, . . ;-)
    herzlichst Helmut