*** Impressionen aus der Klosterkirche Speinshart ***

*** Impressionen aus der Klosterkirche Speinshart ***

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

*** Impressionen aus der Klosterkirche Speinshart ***

Nikon D 850 / Sigma 12 - 24@ 12 mm / F 10/ ISO 250 / Aufnahmemodus M / 1/8 Sek, -0,0 EV / Stativ / Einzelaufnahme / Entwickelt mit silkypix developer studio 10 pro und BEa Photochop / .14.05.2021.

Auf Kirchentour in Oberfranken/Bayern mit Andreas Liwinskas

 Ordenskirche St. Georgen (Bayreuth)
Ordenskirche St. Georgen (Bayreuth)
Andreas Liwinskas


 St. Bartholomäus Bindlach
St. Bartholomäus Bindlach
Andreas Liwinskas


 St. Bartholomäus Bindlach (Bayreuth)
St. Bartholomäus Bindlach (Bayreuth)
Andreas Liwinskas

Comments 24

  • enner aus de palz 22/07/2021 14:33

    Der Altar wurde schon erwähnt, ohne wenn und aber, top von dir aufgenommen, Kalle.
    LG Rainer
  • troedeljahn 14/07/2021 20:43

    Wow, das sieht richtig toll aus. Bestens von dir gestaltet.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Willi W. 13/07/2021 17:28

    Ein Anblick der begeistert. 
    Liebe Grüße Willi
  • Blende 20 11/07/2021 16:46

    Ein wunderschöner Anblick.
  • KHMFotografie 11/07/2021 16:03

    @...ALL, vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

    vLG. aus der 1100 jährigen Kaiserstadt, kalle
  • emen49 10/07/2021 17:58

    Eine bemerkenswerte Aufnahme in einer spitzenmäßigen Bildqualität.
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • DT-Fotografie 10/07/2021 12:03

    Wieder eine beeindruckende Innenansicht mein Freund, klasse die Perspektive.

    lg Detlef
  • Ilse Bartels 10/07/2021 10:47

    Eine beeindruckende Aufnahme . Sehr seltene Ausstattung einer Klosterkirche.
    Sehr gut präsentiert
    VG.Ilse
  • JOKIST 09/07/2021 22:22

    Eine beeindruckende Aufnahme mit feiner Bearbeitung, sehr gut gemacht.

    Ingrid und Hans
  • Ernst August Pfaue 09/07/2021 10:39

    Das hölzerne Inventar gelingt dir immer besonders detailreich und farbschön, so auch hier!

    Gruß | Ernst August
  • Manfred.R. 09/07/2021 10:21

    Wunderbare Details im gesamten Kirchenraum , in der gewohnt hohen Qualität aufgenommen, schade nur, dass man dir so einen Altar vor das Objektiv gestellt hat,
    VG Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 09/07/2021 7:06

    der quadrige Altar wirkt hier fast etwas schlicht udn monolithisch im filigranen Vielerlei der barocken Baukunst.
    lg stefan
  • Andreas Liwinskas 08/07/2021 19:35

    So eine Ansicht fehlt mir noch mein Freund...so habe ich es gar nicht gesehen...aber ich möchte mal wissen was die sich dabei gedacht haben so einen Altar dort aufzustellen ;-) ...! LG Andreas
    • KHMFotografie 09/07/2021 10:37

      grüß Gott mein freund,
      du hast recht, der Altar sieht wie eine Kiste aus..... ich weiß auch nicht  wer  sich das ausgedacht hat.... ich hätte den Altar so gestalten die das Chorgestühl..... aber das hätte bestimmt mehr gekostet!

      LG. kalle
  • Ruth U. 08/07/2021 19:15

    Sagenhaft sieht das aus, die relativ kleine Kirche ist vollgepackt mit Details, klasse Arbeit von Dir.
    LG Ruth
  • Karl-J. Gramann 08/07/2021 17:49

    sehr schön gezeigt.....vg karl