Back to list
Impressionen an der Untertrave (2)

Impressionen an der Untertrave (2)

41,283 71

Blula


Premium (Pro)

Impressionen an der Untertrave (2)

Ein herrlicher Wanderweg führt hier entlang der Untertrave. Er folgt in Abschnitten einem alten Treidelweg am Rand der Schellbruchwiesen, einem großen Naturschutzgebiet.
........ und das alles kurz vor den Toren der Hansestadt Lübeck.

Impressionen an der Untertrave (1)
Impressionen an der Untertrave (1)
Blula


Comments 71

  • M.Marion Kramer 09/02/2020 19:04

    Sehr schön und bald können wir uns wieder solcher Ansichten erfreuen. Der Frühling naht und dein Foto macht Lust auf Grün.
    Gruß, Marion
  • B.Schalke 05/08/2019 19:18

    Deine Aufnahmen drücken so viel Sensibilität aus durch deine perfekte Bearbeitung und dem Fotoauge das du besitzt
    Haben nicht so viele hier ein gutes Auge
    VG Biggi
  • Hans-Günther Schöner 08/05/2019 14:51

    Ein herrliches Motiv !!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Eifeljäger 04/05/2019 9:34

    Eine Landschaft wie sie mir gefällt da bekommt man doch große Lust auf eine Wanderung.
    Gruß, Franz
  • redfox-dream-art-photography 29/04/2019 20:38

    Wunderbar, dieser ruhige Ort in dem herrlichen Licht.
    Klasse ebenfalls Komposition und Farben!
    Toll gemacht!

    glg, redfox
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 26/04/2019 13:44

    PRECIOSO PAISAJE LLENO DE ENCANTO Y MAGIA, CORDIALES SALUDOS.
  • Karl-Heinz Klein 26/04/2019 10:27

    sehr schön diese Flußlandschaft..links scheint das Ufer noch sehr natürlich belassen zu sein...die Trave hatte wohl gerade viel Wasser...schaut gut aus hier auch bei dieser Wetterlage.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • emen49 24/04/2019 16:53

    Ein wunderbares unaufgeregtes Bild... muss erholsam sein dort spazieren zu gehen....
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Klaus Zeddel 23/04/2019 16:54

    Eine wahre Naturidylle in den Farben des Frühings zeigst Du hier, eine wunderschöne Aufnahme, die man lange betrachten kann. Ein richtiges kleines Naturparadies.
    LG Klaus
  • Ingrid und Gunter 22/04/2019 16:12

    Sehr schön fotografiert. Gefällt uns sehr gut.
    LG Ingrid & Gunter
  • Eifelpixel 21/04/2019 8:52

    Schön zeigst du den Flusslauf in seiner Natürlichkeit
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Horst Schulmayer 19/04/2019 21:12

    Das sieht einsam und interessant aus- Bestimmt gibt es da viel zu entdecken :)
    Gruß Horst
  • Rita340 19/04/2019 17:34

    Ein bezauberndes Dörfchen und eine guter Standort um ein Foto zu machen!
    LG Rita
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 19/04/2019 9:17

    Ein paar schritte auf dieser wunderbare Brücke in holz, und schon ist dieses herrliches 
    Natur Paradies ûberall zu sehen !!!    Diese Brücke   hat ja auch so viel Charm zwischen Schilfrohre und grünes Gras .... Hier liebe Ich  ein " Natur" motiv  das so schôn in szene gebracht ist mit dem Fluss, und auf der andere Seite, reizende Baûme mit prâchtige Farben !!!!  Ich finde dieses Bild excellent, und sehr fein aufgenommen !!!! Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse   Charlotte
  • Trautel R. 19/04/2019 6:50

    wundervoll diese flusslandschaft, viel ruhe strahlt dein motiv aus.
    ich muss dir nicht sagen, dass mit deinen travemotiven meine sehnsucht nach schleswig-holstein hochkommt.
    lg trautel