Back to list
Impression mit Bokeh im Winter

Impression mit Bokeh im Winter

4,448 5

bullrich04


Premium (Pro), Bad Aibling

Impression mit Bokeh im Winter

hier habe ich keinen Rahmen zugefügt. Wäre das Motiv mit Rahmen besser? Wie gefällt euch das Bildformat?

Comments 5

bullrich04 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Rita340 22/02/2019 14:18

    Sehr schöne Bildgestaltung und feine Schärfe auf das Eis.
    Ich glaube das Foto kommt auch gut ohne Rahmen aus. So lenkt nichts vom Eis auf dem Ast ab.
    LG Rita
  • Mangun 21/02/2019 18:51

    Der Titel passt zum Bild. Einen Rahmen? 
    Ist Geschmacksache, ich finde es, so wie es ist gelungen!
    LG Günther
  • hans-jakob 21/02/2019 17:09

    Also mir gefällts ich mag solche Makros!!!
    LG hans-jakob
  • bullrich04 21/02/2019 16:47

    ja, Arthure, da gebe ich dir Recht. Besser wäre es wenn der Zweig geendet hätte.             Ich habe dies Übersehen. Danke für den Hinweis.
    HG Ulrich
  • Arthure 21/02/2019 16:14

    Wunderbar zart. Am Schnitt würde ich noch was verbessern. So sollte der Zweig rechts ein Ende haben um die Wirkung der "Eisschaukel" perfekt in Szene zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Arthure

Information

Sections
Views 4,448
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by

Public favourites