Back to list
Immer zum Licht hin

Immer zum Licht hin

148,629 95

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Immer zum Licht hin

Mein neues Trioplan hat mir die ersten Kringel geschenkt- ansonsten müssen wir unsere Beziehung erst noch festigen- es hapert gewaltig:(( Ich habe einfach noch nicht den Durchblick (Aber ich tröste mich, so war es mit meinem Einstieg in die Makrofotografie ja auch- und heute sind mein Leica-Objektiv und ich beste Freunde!!)
Hingegen hat mein Schwan den Durchblick-er steuert dem Licht entgegen.
P.S.Und dies ist ein Composing mit Trioplanflares im Hintergrund.

Comments 95

  • ALLWO 03/03/2023 17:55

    Aufrichtigen Glückwunsch liebe Brigitta .. zu der gekonnt gezeigten Rückansicht .. und
    der damit erreichten starken Bildwirkung .. die von den zarten Wasserbewegungen noch gesteigert werden -   Echt schöne Stimmung .. schreibt dir mit Gruß der Wolfgang
  • Friedhelm Freiburg 17/02/2023 19:29

    Tolle Perspektive und Farbstimmung.
    Schwan im eigenen Fahrwasser.

    Friedhelm
  • Cecile 02/12/2022 10:18

    Außergewöhnlich schön ist diese Fotoarbeit, dazu gefällt mir die Tonung.
    Danke für die Info
    und für dich eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Gruß Elfi C.
  • esti 7 22/11/2022 10:10

    Immer zum Licht hin, feines Composing
    und mein Bild für den Tag...
    ....Dankeschön...:)
    ~
    Viele liebe Grüße zu dir,
    Ernestine
  • Annegret H. 17/11/2022 17:21

    Wow - was für ein fantastisches Bild voller Anmut. Bildgestaltung und Licht sind perfekt.
    LG Annegret
  • Buntspecht 78 15/11/2022 21:23

    Oh,wie schön ist das denn,es könnte die Schlusssequenz eines Walt Disney Filmes sein!
    lg lisa
  • Markusweder 15/11/2022 19:31

    Phänomenal eingefangen, liebe Brigitta. Altglaseinsatz vom Feinsten.
    Herzlichst
    Markus
  • Jörg Maschke 14/11/2022 15:03

    Das hast du sehr stimmungsvoll gemacht!
    LG, Joerg
  • Nicola. 14/11/2022 14:14

    Traumhaft schön!
    Auch eine klasse Idee, einfach die Flares so einzusetzen, passt super.
    VG Nicola
    Und das mit dem Trioplan wird noch….bei meinen ersten Versuchen war ich auch etwas ratlos ;-)
    LG Nicola
  • emen49 13/11/2022 17:14

    Das Bild lädt auch zum Träumen ein! Sehr schöne Stimmung und Bildgestaltung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Paulibär14 13/11/2022 13:26

    Exzellente Einstellung mit feinem Lichtspiel, prima Gestalltung und dem schönen Wellenspiel auf dem Wasser.
    LG Georg
  • enner aus de palz 13/11/2022 10:43

    Mit dem Triplan lassen sich tolle Fotos machen, da bin ich gespannt.
    Die Farben und das Licht sind traumhaft schön, die Flares passen hier ausgezeichnet, die Wellen runden das ganze ab, tolles Foto, wirkt sehr edel.
    LG Rainer
  • Margret u. Stephan 12/11/2022 20:27

    Irgendwie ZAUBERHAFT und voller Magie - eine wundervolle Aufnahme ist dir gelungen...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Lubeca 12/11/2022 15:06

    Gelassen teilt der Schwan auf seinem Weg ins Licht das Wasser und überträgt die Ruhe auf den Betrachter; ein Eindruck, zu dem auch die gedämpften Farben beitragen. Ich denke mal, dass das Trioplan und du auf dem besten Weg seid...
    LG   Sabine
  • Günter-Diel 12/11/2022 14:04

    Das hat was ...! Gruß Günter

Information

Sections
Views 148,629
Published
Language
License

Exif

Camera DC-G9
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 8
Exposure time 1/30
Focus length 187.0 mm
ISO 1600