Back to list
Immer wieder erblühen neue Tulpen**

Immer wieder erblühen neue Tulpen**

3,311 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Immer wieder erblühen neue Tulpen**

Aufnahmen am 3. Mai 2023 im Garten
Die mittlerste Tulpe scheint ne Mutation zu sein? Sie hat 2 Blüten an einem Stiel.

Comments 8

  • Velten Feurich 11/05/2023 4:14

    Noch eine ganz besondere Dreiergruppe! Kommt sehr gut rüber! Herzliche Grüße Velten
  • Vitória Castelo Santos 10/05/2023 16:30

    PRIMA GEMACHT!
  • Paul Michael P. 10/05/2023 13:51

    schönes Dreierlei
    lgmicha
  • Fotofan9 10/05/2023 13:07

    Eine schöne Tulpencollage. LG Harald
  • Die Mohnblumen 10/05/2023 12:17

    Ist ja eigentlich durch meine Vorkommentatoren viel gesagt worden.
    Zu der möglichen Mutation kann ich nichts sagen, kommt aber immer mal wieder vor.
    Sehr gut hast Du die drei Aufnahmen zu der schönen Collage zusammengefasst.
    LG KH
  • Wolfgang Föst 10/05/2023 12:01

    großartig, in diesem jahr habe ich das gefühl, das die tulpen besonders groß sind. und tulpen mit mehr blüten gibt es immer wieder mal. es gibt aber auch solche sorten
    lg wolfgang
    • Antje-B. P. 10/05/2023 15:47

      ... das habe ich selbst noch nie im Garten erlebt, also Tulpen mit zwei Blüten.
      Danke für die Info.
      lg Antje
  • Karl-Heinz Klein 10/05/2023 11:02

    ...finde ich klasse...wenn eine Tulpe verblüht, rückt die andere nach...sehr gut..wichtig ist, dass sie gesund bleiben und diese hier sind gesund...hast sie auch sehr gut aufgenommen..alle drei wirken in der Präsentation sehr schön...wenn man sie so beieinander im Blick hat ist das ein herrlicher Anblick.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz