Back to list
Immer noch einer der Größten

Immer noch einer der Größten

5,978 16

Karl - Heinz Münker - Appel


Premium (Complete), Hückelhoven

Immer noch einer der Größten

Willy Brand 1987 in Dortmund Canon A1

Comments 16

  • Die Mohnblumen 18/04/2024 6:18

    Die gute Canon A 1 haben wir auch sehr sorgfältig aufbewahrt.
    Eine tolle Kamera. Zu den Zeiten von Willy Brand, den Du hier hervorragend portraitiert hast, gab es im politischen Raum noch wirklich Persönlichkeiten.
    Die sucht man heute leider verzweifelt.
    LG KHG
  • Brigitte H... 14/02/2024 15:26

    Großartig fotografiert, es zeigt ihn so wie er war...!
    Noch gestern habe ich an ihn gedacht .. Bei einem baldigen  Besuch in Lübeck werden wir   uns auch das Willy-Brandt-Haus anschauen.. Ein Museum und eine Gedenkstätte für den früheren deutschen SPD-Politiker, Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger Willy ...
    So authentisch wie er war würde ich mir heutige Politiker wünschen..
    lg Brigitte
  • picpit 11/11/2019 18:55

    wow, wie kommt man so nah an eine solche Perönlichkeit heran. Ganz nebenbei ist es auch noch ein tolles Portrait, und das mit meiner damaligen Kamera...

    Sehr stark,

    viele Grüße, Peter
    • Karl - Heinz Münker - Appel 19/11/2019 2:09

      Ich habe damals in der DLRG und in der Gewerkschaft (IGBCE), Öffentlichkeitsarbeit gemacht und so einen Presseausweis gehabt.Mit diesem Ausweis bin ich bis auf die Bühne gekommen.War natürlich auch SPD Mitglied.
  • Christa Daum 10/09/2018 20:15

    WOW kannst sehr stolz sein so ein Foto gemacht zu haben! Unglaublich. LG, Christa
  • Othmar Vetrovetz 01/09/2018 10:34

    Da sag ich nur: WoW!
  • Doris Mitecki 22/03/2018 23:25

    Eine Größe*** und was ist aus der SPD geworden?
  • Kai A 18/11/2014 18:48

    Solche auch mutigen Politiker wie Brandt fehlen heute (wegen "mehr Demokratie wagen" und der Entspannungspolitik sowieso).
    Gutes Bild.
  • T Laubi 17/04/2014 21:56

    Ja der Willy war noch ein ganzer Kerl !
    In den 70 igern hat er ja mit seinem Kniefall
    in Warschau Geschichte geschrieben...
    Schade, das er schon vorraus gegangen ist.

    Lg Tino
  • Rüdiger Kautz 14/08/2011 13:21

    Klasse!
    Wenn ich die heutigen Pfeifen erlebt ...., es gibt keinen, der auch nur näherungsweise solch Persönlichkeit ist (es gibt Ausnahmen, aber wenige).
    Gruß Rüdiger
  • Charly08 02/08/2011 22:58

    Da kann ich nur zustimmen.
    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Heinz Hammer 02/08/2011 21:42

    Eine Persönlichkeit!
  • Martin- 02/08/2011 17:02

    Wie wahr, wie wahr, genau meiner Meinung.
    Gruß M.W.
  • Heio-Günter Rehbein 02/08/2011 16:44

    Da kann ich nur beistimmen !
    Gruß G.