Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

immer im Kreis herum

Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Warte bis das Karussell anhält, steig einfach ab und trinke weniger Glühwein!

In diesem Sinne kommt gut ins Wochenende!

Comments 41

  • BurkhardKo 22/01/2017 17:49

    Ein sehr schönes Motiv. - Gruß Burkhard
  • Antonio Spiller 12/12/2016 11:53

    Sehr schön gelungenes Foto! Motiv und Licht sind klasse!LG Antonio
  • Juli30 11/12/2016 18:27

    Eine tolle Motividee hast du beeindruckend in Szene gesetzt! Da spürt man förmlich die schöne Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt! Die Darstellung in Schärfe und Farben überzeugt! Gefällt mir sehr gut! Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Adventszeit! Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub! LG Julius
  • Jacky Kobelt 07/12/2016 11:43

    brillantes Bild
    sehr schöne Weihnachtsmarkt-Stimmung
    ich mag Glühwein :-)
  • Der Westzipfler 05/12/2016 20:24

    Wunderbar nostalgisch! Das weckt Kindheitserinnerungen . . .

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Esther Margraff 05/12/2016 12:30

    ganz zauberhafte Lichtstimmung!
    LG
    esther
  • Rike Gr. 04/12/2016 15:32

    Danke für deinen Rat liebe Anne... also beim nächsten Weihnachtsmarkt-Besuch darauf achten.. den Glühweinkonsum ein wenig zu reduzieren... -))... dein Bild von dem schönen Karussell passt ganz wunderbar zu der Geschichte..hab noch einen schönen Advents-Sonntag..
    Rike
  • MICHAEL stüben 04/12/2016 14:17

    .......also hast Du das schön aus der Distanz aufgenommen,
    und
    bist dann rüber zu den Zuckermandeln...

    Keine zwei Monate mehr bis Portugal...


    LG und einen guten zweiten Abvent

    Michael
  • Doris H 04/12/2016 11:25

    Klasse die Geschichte zu dem schönen historischen Karussell.
    Danke
    Auch dir eine geruhsame Adventszeit
    LG Doris
  • Arnd U. B. 04/12/2016 10:49

    Die Story kenne ich auch, wurde mir schon einige Male auf WhatsApp zugeschickt :-))) Dein Bild passt super dazu. Erinnert ein bisschen an Mackes "Turm der blauen Pferde"...LG Arnd
  • Peter Horner 04/12/2016 10:22

    Aufnahme und Text gefallen mir gut.
    Auch Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Gruß Peter
  • Babs Sch 04/12/2016 8:00

    Danke, dito
    LG Babs
  • Jochen Ostrominski 04/12/2016 6:23

    Ein hübsches Karussell mit diesen bunt bemalten Pferden. Ein schönes Foto.
    Aber warum weniger Glühwein ;-))
    LG Jochen
  • JOKIST 03/12/2016 21:02

    Ein Bild ganz nach unserem Geschmack !

    LG Ingrid und Hans
  • hannesart 03/12/2016 20:04

    sehr schöne szene lg hannes

Information

Section
Folders alles mögliche
Views 21,913
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 4
Exposure time 1/30
Focus length 28.0 mm
ISO 200

Public favourites