Back to list
Immer ich, Irene Kühn

Immer ich, Irene Kühn

8,715 8

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Immer ich, Irene Kühn

das dritte im Rock machte ich gestern in einem Döner Imbiss in Freiburg an der Elbe, mit stark geröteten und entzündeten Augen

Comments 8

  • pics and more 20/09/2022 12:13

    Eine sehr gute Collage... du scheinst zeitlos zu sein..
    immer wieder schön anzusehen.
    Viele Grüße an dich, hab einen schönen Tag, dein Leo
    • Irene 21/09/2022 4:38

      Danke Leo für das Lob meiner Collage!
      Du bist liebenswürdig wie immer, aber an mir nagt auch der Zahn der Zeit, ob mit Rock wie hier oder ohne :-)
      Ich schicke dir viele Grüße aus Freiburg an der Elbe, deine Irene
    • pics and more 23/09/2022 22:09

      Die Zeit bleibt bei uns allen nicht stehen....
      aber im Herzen sollten wir jung bleiben.
      Viele Grüße zu dir, hab ein schönes WE,
      herzlichst dein Leo
    • Irene 26/09/2022 1:16

      Lieber Leo, im Herzen jung bleiben, eine gute Vorstellung, aber was ist mit dem Rest?
      Ich erzähle dir etwas, vorgestern Abend lernte ich durch Zufall eine kleine Gruppe vor dem Kornspeicher kennen, ich mit meinen roten Augen, aber trotzdem für ein Konzert besonders angezogen. 
      Das Konzert war abgesagt, da ich zurzeit so gut wie gar nicht online bin, hatte ich es nicht gelesen,die beiden Herren und eine Dame auch nicht, wir waren alle etwas gefrustet. 
      Einer meinte, was machen wir mit dem angefangenen Abend, und schon waren wir eine Gruppe. 
      Wir wollten zusammen ein Glas Wein oder etwas anderes trinken, machten uns auf den Weg und fanden auch einen geöffneten Bistro. 
      Zwei Männer, die vom Alter her meine Söhne hätten sein können, die Dame zu alt für eine Tochter. 
      Es wurde der schönste Abend, den ich seit langem hatte, mitten in Freiburg an der Elbe. 
      Ich habe mir keine einzige Sekunde Sorgen über mein Alter gemacht  :-)

      Dir wünsche ich in meinem Alter noch so viel Leichtigkeit, den Moment zu genießen, ganz liebe Grüße von Irene Kühn
  • Bernhard Malorny 16/09/2022 21:32

    Klasse kreativ! Und immer geheimnisvoll.....
    LG Bernd
    • Irene 16/09/2022 22:12

      Bernd kreativ bin ich wohl, geheimnisvoll aber nicht, immer mit offenem Visier unterwegs, auf meinen Selfies allerdings mit Handy oder Kamera vor dem halben Gesicht, weiß nicht, wie andere Leute das machen. 
      Danke für das Lob, liebe Grüße...Irene