Back to list
… immer gerade aus

… immer gerade aus

9,977 3

… immer gerade aus

Eine Fahrt in den Abend.

Comments 3

  • - Elke K - 20/01/2019 18:16

    Da vorne wäre ich auch gerne mal dabei.
    Schöner Ein- und Ausblick !
    LG Elke
  • peju 16/01/2019 16:01

    Da kommt man sicher nicht so ohne weiteres rein in so einen Führerstand...
    In den 80ern noch standen in den Cockpits manchmal alle Türen offen und man konnte den Piloten bei der Arbeit zusehen... vorbei...
    Es scheint einfach, aber wenn man mal am Simulator versucht hat so eine Lok zu fahren merkt man, daß es nicht ohne ist. :-)
    Gruß
    Peter
    • kel.foto 19/01/2019 17:11

      Es ist gar nicht so schwierig. In Deutschland gibt es Züge, die hinter dem Führerstand eine Scheibe haben. Dort kriegst du solchen Einblick. Mir gefiel das Licht und die verdreckte Scheibe ;-). – Danke für deine Rückmeldung! Lg