Back to list
Immer der Sonne nach

Immer der Sonne nach

2,855 80

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Immer der Sonne nach

Aufnahme vom 21. Oktober

Auch wenn es auf dem Foto nicht viel zu sehen gibt, ich mag diese Nebelstimmungen, aber kalt war es.*Brrrrrrrrrrr*

Bei dieser Wetter- und Lichtstimmung gab es Motive (im Kleinen, wie auch im Großen) die das Fotografenherz viel höher schlagen ließ. Es war einfach nur schön....


Meine Hündin Linda ist immer dabei und sie läuft mir wie so oft ins Bild, das sind keine gestellten Szenen.

Comments 80

  • Rm Fotografie 08/11/2011 19:58

    hier hast du diese kalte nebelstimmung allerbestens festgehalten.....auch eine fotografie die mich sehr begeistert

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Omar Wolocha 30/10/2011 20:11

    ...Herbstlich, neblig schön...

    eine wunderbare Morgenstimmung, wo der Reif noch auf dem Gras liegt und der Nebel alles in einen märchenhaften Schleier hüllt...
    lg Omar
  • Martina Sch. 30/10/2011 11:50

    ...und wieder bleibt mir nur mich anzuschließen mit einem von Herzen kommenden: WOW!
    al m.
  • Hans Georg Gemünden 27/10/2011 10:44

    Super eingefangen diese Stimmung, beim Blick auf den Rauhreif spürt man deutlich die kühlen Temparaturen ...
  • Reiner Henseleit 26/10/2011 18:59

    Liebe Jutta, deine Bilder verbreiten eine herrliche Stimmung und die Kälte auf diesem Bild kann man richtig spüren. Liebe Grüße, Reiner
  • Gerlinde Gottschalk 26/10/2011 18:18

    Diese feinen Nebelstimmungen mag ich auch sehr gerne. Schön die Silhouetten der Bäume im Hintergrund und der Rauhreif im Vordergrund. LG.Gerlinde.
  • ESBE 26/10/2011 16:06

    Eine fantastische Stimmung , mag das auch sehr.
    Gut das Deine Hündin nicht so weit weg läuft , sonst verschmilzt sie im Nebel mit der Umgebung. Ein schönes Bild.
    Lg Steffi
  • Maier Ute 26/10/2011 13:27

    Tolles Nebelbild !
    Der Dalmatiner "würzt" das ganze noch !
    LG Ute M
  • Petra Schiller 26/10/2011 8:23

    ooooh ja ... ich finde nebel und sonne immer wieder sehr, sehr schön und deine maus ist auch dabei ;-)


    gvlg petra
  • Andre´s Bilderwelt 25/10/2011 22:47

    Ganz,grosses Kino !!!
    (D)ein Bild der absoluten Spitzenklasse !!!
    Es ist für mich eine hohe Ehre,dir die 80 !!! Anmerkung schreiben zu dürfen !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Grazyna Boehm 25/10/2011 22:23

    Jutta, diese Nebelstimmung hast du fantastisch fotografiert. Deine Linda ist sehr hübsch, kann aufs jedes Bild kommen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • gIAN 25/10/2011 20:10

    und das bringst Du mit dieser
    tollen Aufnahme auch rüber...
    Sehr feine Lichtstimmung - gelungene Bearbeitung!!
    Grüaß di
    Gian
  • Arthur Florian 25/10/2011 19:56

    Ein tolles, stimmungsvolles Bild. Die frische, eisige Luft kann man fast spüren.
    VG Arthur
  • Klatt Arno 25/10/2011 15:29

    Eine schöne ruhige Nebelstimmung... die Farben und das Licht sind wunderschön... gefällt mir sehr dein Bild.

    L.G. Arno
  • Stollberger-Bildermacher 25/10/2011 14:10

    Du hast diese Stimmung sehr gut rüber gebracht !
    Ich schaue es mir aber im Warmen an...lach !
    Feines Bild !
    lg kai