Back to list
Im Zeichen des Kreuzes - Burg Steinsberg

Im Zeichen des Kreuzes - Burg Steinsberg

18,342 25

Hihello


Premium (Pro), Sinsheim

Im Zeichen des Kreuzes - Burg Steinsberg

Die Burg Steinsberg im Kraichgau habe ich schon zu allen Jahreszeiten und von allen Himmelsrichtungen abgelichtet. Noch nie aber im Zeichen des Kreuzes eine Perspektive die mir bis zum heutigen Tage auch neu war. Einen passenden Musik Clip habe ich angefügt.
https://youtu.be/jQcNiD0Z3MU

Comments 25

  • Franca F. 17/02/2021 16:20

    Die besondere Sichtweise auf die schöne Burg, (die ich auch gerne besuche)
    gefällt mir sehr, vorallem auch jetzt im Schnee. Klasse.!!!
    LG Franca
  • Blue Bear Revival 14/02/2021 21:02

    Wenn es Versicherungen im Zeichen der Burg (Nürnberger) gibt, warum soll es denn nicht auch Burgen im Zeichen des Kreuzes geben ...
    Und heißt es nicht auch in einem Kirchenlied Gott ist meine Burg ? Kenn mich da nicht so gut aus ...
    Nette Perspektive, wenn auch mir persönlich die Burg dabei etwas zu kurz kommt, aber auf die Sichtweise kommt es an .
    GVG Gerd
    • Hihello 15/02/2021 9:38

      Danke Gerd, die Burg Steinsberg habe ich hier auch schon öfter gezeigt, wenn du mal nachschauen möchtest, Gruss in den Norden, Alwin
  • Dortmunder_Fotofan 14/02/2021 13:59

    Exzellente Aufnahme mit der Perspektive.

    VG Dietmar
  • † gre. 12/02/2021 21:04

    Eine außergewöhnlich schöne Sichtweise - sehr gut.   LG gre.
  • Willi W. 12/02/2021 18:56

    Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    Liebe Grüße Willi
  • Wilfried Südheide 12/02/2021 18:34

    Das hast Du gut gesehen und festgehalten.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
  • Fred Dahms 12/02/2021 16:02

    Toller Bildaufbau und klasse mit Licht und Schatten gearbeitet. TOP Motiv  BRAVO
    Gruss FRED
  • Paulibär14 12/02/2021 12:30

    Fein gestaltet mit schöner Perspektive und Weite.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Georg
  • SINA 12/02/2021 8:20

    Eine sehr gute stimmungsvolle Aufnahme 
    Alwin
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 
    hab herzliche Grüße von Sina
  • tinchen49 12/02/2021 3:43

    phänomenal aber auch emotional in Szene gesetzt. Die Perspektive ist fantastisch und deine Aufnahme wunderschön.
    lg tinchen
  • Günter7 11/02/2021 21:04

    Da muß ich erst mal googlen....
    Sehr schön aus diesem Blickwinkel abgelichtet.
    LG Günter
  • redfox-dream-art-photography 11/02/2021 19:44

    Ein schönes und emotionales Bild.
    Klasse Komposition, Perspektive und Farben.
    Gefällt mir gut!

    glg, redfox
  • Brigitte Specht 11/02/2021 18:32

    Eine wunderbare Aufnahme ist dir hier gelungen!
    L.G.Brigitte
  • Manfred Ruck 11/02/2021 18:02

    Für mich eine Nachdenkenswerte Aufnahme , da kommt man schon leicht ins grübeln !
    Grüße von mir
  • Vitória Castelo Santos 11/02/2021 17:44

    WOW....super schön!!!
    LG Vitoria

Information

Sections
Views 18,342
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3400
Lens AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 55.0 mm
ISO 200

Public favourites