28,212 20

JOGA


Premium (Basic), Scheid / Eifel

im Wunderland

Brackvenn bei Mützenich
komplizierte Lichtverhältnisse - zum Einsatz kam ein 14mm an der Vollformat mit Lee SW150 Filtersystem

Comments 20

  • Rosenzweig Toni 06/09/2019 20:36

    In Großartiger Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  https://www.flickr.com/photos/94606595@N05/  Toni
  • Christiane Dreher 01/04/2019 7:55

    ...komplizierte aber sehr schöne Lichtverhältnisse. Klasse, wie du den Vordergrund integriert hast. Ganz toll wie intensiv die Farben wirken, gefällt mir richtig gut.
    LG Christiane
  • Thoralf 04/03/2019 18:40

    ganz hervorragend
    LG Thoralf
  • Ralph Quarten 27/02/2019 7:02

    Ein gelungenes Naturmotiv.
    Finde diese Variante noch besser durch die Licht und Schatten Feinzeichnung der tief stehenden Sonne und den dadurch abwechslungsreichen kühleren und warmen Farbtönen.
    Der Bildeinstieg ist ebenfalls besser und wirkt aufgeräumter - auch schön der tiefe Standpunkt und der „ Weitwinkelsog“, der die Weite des Venns noch verstärkt.
    Der Himmel passt perfekt und der Lee Filter leistet hier gute Arbeit.

    VG R.
  • -Rolf- 04/02/2019 16:19

    Ein phantastisches Abendmotiv vom Brackvenn ++
    vG, Rolf
  • Wolfi F. 03/02/2019 17:29

    Sehr gut fotografiert und auch klasse bearbeitet.
    Lg. Wolfi
  • Alexandra W 03/02/2019 8:07

    Es sieht wirklich wie ein Wunderland aus. Ich liebe diese Farben. LG, Alexandra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19/01/2019 15:33

    Ein traumhaftes Licht wie ich finde und so schöne Farben. Aber der Vordergrund des Bildes fasziniert mich besonders.
    LG Heike
  • bild.momente 18/01/2019 11:00

    Fantastisches Moorlicht und Motiv.
    Gefällt mir fast besser als das andere.
    Hier, ein paar Minuten voher, war die
    Lichtsituation schwieriger – hast du
    sehr gut gemeistert !
  • Anke Gehlhaar 17/01/2019 22:01

    Von so tief aufgenommen wirken die Grasbüschel animierend zum Streichel, ich weiß das täuscht, es war bestimmt ziemlich nass dort.
    Hier fesselt mich die Nähe und Weite zugleich in dem Abendlicht.
  • Wolfgang Linnartz 17/01/2019 20:10

    Klasse Landschaftsfotografie, Josef.

    LG Wolfgang
  • Fritz Stümpfl 17/01/2019 19:29

    gefällt mir sehr... ein phantastischer Himmel und eine gute Vordergrundgestaltung, die gut in das Bild führt
    LG Fritz
  • Ulrich Schwenk (AC) 17/01/2019 17:54

    Ahhh, herrlich. Ich liebe diese Stelle! Die Farben hast Du sehr gut ausgearbeitet.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Josef Schließmann 17/01/2019 15:18

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Dark-Emerald 17/01/2019 14:48

    Klasse, wie das Weitwinkel den Vordergrund so dominant erscheinen lässt. Der Filter zaubert ein wunderbares Licht und so entsteht eine fast märchenhafte Landschaft!
    VG
    Brita