26,710 119

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Im Wolkenland

Am frühen Morgen liegt die Sonne auf dem Vesturhorn. Natürlich nur wenn sie scheint. Und nun waren auch noch die Gipfel in Wolken. Ich wartete und wartete, aber die Gipfel wurden nicht frei und nun müsst ihr mit diesem Bild vorlieb nehmen.

Herzlichen Dank an Jens (skysegel) für den Galerievorschlag.

Comments 119

  • P.B.Photo 17/07/2019 17:09

    atemberaubend....einfach nur klasse Fotos ….die komplette Sammlung. lg Petra
  • Blula 06/03/2019 16:14

    Wir müssen mit diesem Bild Vorlieb nehmen? Aber gerne doch. Ich möchte es mir eigentlich gar nicht anders vorstellen als MIT Wolken. Und Du, wie ich Dich kenne, wahrscheinlich auch nicht ;-)
    Abgesehen davon faszinieren mich natürlich auch hier wieder der verdammt gute Bildaufbau, der u.a. so viel räumliche Tiefe vermittelt, und ... die durchgehende Bildschärfe!
    LG Ursula
  • BGW-photo 25/12/2016 11:43

    ... einer der Gründe, warum ich das deutsche Voting nicht verstehe . . aber dafür gibt es ja die Alternative Galerie ... ich bin sicher, hier ist es dann wenigstens angemessen "aufgehängt" .
    Die Grasbüschel und der Strand führen so herrlich zum Zentrum des Bildes - Kontrast und Schärfe sind Klasse - die Wolken vermitteln Stimmung - was will man von einem guten Bild mehr? Ich gehe mal davon aus, das hängt bestimmt in "gross" gut an der Wand ...
    LG, Bernd
  • Lila 24/11/2016 17:05

    eine klasse Arbeit von Dir !!!
    L.G. Lila
  • Joachim Irelandeddie 24/11/2016 12:05

    Eine super schöne stimmungsvolle Aufnahme ist das! Fantastische Farben und ein herrlicher Wolkenhimmel!

    lg eddie
  • GoPicturesBerlin 03/11/2016 19:26

    Sehnsucht kommt auf. Weites , uriges Land. Könnte ich mir auch sehr gut in SW vorstellen. L.Gr.volker
  • Marius Ambrosch 20/09/2016 17:13

    Nicht TROTZ der Wolken, sondern WEGEN der Wolken ein einzigartiges Bild. Der dramatische Himmel kommt echt gut rüber.
    LG Marius
  • Holger Nanz 25/08/2016 9:18

    Ein Knaller!!!!!
  • † Gabi Marklein 16/08/2016 10:41

    Genau so gefällt es mir!
    LG Gabi
  • flakkari 16/08/2016 10:39

    Wolken gehören in Island einfach dazu! Und so schaut's einfach wilder aus...
    Ich find's superschön - und auf jeden Fall "startseitenwürdig"! Im Voting hab' ich's leider verpasst.
    Liebe Grüße, Steffen
  • Der Gedankenmacher 16/08/2016 10:28

    Klasse ... und Favorit!

    +++ Gruß ... Tim +++
  • Frangel 16/08/2016 10:27

    +++ FANTASTISCH +++
    VG Frangel
  • Lisa und Albert 16/08/2016 10:20

    Herrlich anzuschauen - und das sollte ein Foto sein.
    SG Albert
  • skysegel 11/08/2016 19:32

    Schade! Aber so haben wenigstens viele Member das Bild betrachten dürfen.
    Für mich bleibt es ein "FAV".
    LG Jens
  • Uschi D. 11/08/2016 14:59 Voting comment

    +