Back to list
Im winterlichen Sonnenglanz!

Im winterlichen Sonnenglanz!

8,177 9

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Im winterlichen Sonnenglanz!

Eigentlich ist heute Frühlingsbeginn, weil sich aber das beliebte Motiv diesen Winter selten frisch verschneit
im Sonnenlicht zeigte, hier ein Bild vom 15. März dieses Jahres an einem Bilderbuch-Wintertag.

Comments 9

  • O´Hara 30/03/2023 17:38

    Der strahlend blaue Himmel macht sich wirklich gut im Kontrast zum weißen Schnee.
    Sehr schön auch die Perspektive mit dem Baum im Vordergrund, der dem Bild Tiefe gibt.
    LG Irmhild
  • LichtSchattenSucher 23/03/2023 8:32

    Herrliche Aufnahme bei Traumwetter!
    Gruss
    Roland
  • WM-Photo 21/03/2023 19:21

    Immer ein Hingucker. Seid froh über den wenigen Schnee, Bei uns gab´s so gut wie gar keinen in diesem Winter.
    Gruß Walter
  • Ulrich Kurschus 21/03/2023 14:48

    Menschenleer und ohne parkende Autos
    das nenne ich mal Glück.VG Ulli
  • Annette He 21/03/2023 14:30

    Einfach nur schön.

    Gruß,
    Annette
  • Manfred Bartunek 21/03/2023 14:00

    Frühling hin oder her - auch im April wird noch Schnee kommen ....
    Zum Foto: Gut hast Du es gestaltet, der große Baum "beschützt" gut die kleine Kapelle auf der freien Wiese !
    Gruß Manfred
  • ALLWO 21/03/2023 13:53

    Da bin ich mir ganz sicher .. So prachtvolle winterliche Motive .. werden auch am
    Beginn des Frühlings immer noch mit Freude betrachtet .. von mir in jedem Fall -
    Gruß Wolfgang
  • pfallera 21/03/2023 13:48

    dies hier gefällt mir besser
  • Pistone Bernardo 21/03/2023 13:39

    Ich bin auf Frühling eingestellt.... aber ein schöne Winter Aufnahme..sehen ich auch gern ein.   lieber grüßen