Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues

3,223 13

hespasoft


Free Account, Düsseldorf

Im Westen nichts Neues

Ich finde, Panzer sind eine Sache, über die man ruhig öfters Gras wachsen lassen sollte.. ganz viel Gras.. es reicht völlig, wenn die Dinger dekorativ in der Gegend herumstehen..mehr sollten Panzer gar nicht tun...

Auf Entdeckungstour mit Picturekiste, MyWorldXXL und Schnuppestern

Comments 14

  • ronny aus s. 04/07/2013 14:19

    Ach du liebe Güte...wo und bei wem steht denn so etwas im Feld....???

    Aber trotzdem hast du ihn zu einem sehenwertes Stück Foto verarbeitet.
    LG
    Ronny
  • SkullyRitchie 30/06/2013 18:09

    Hallo Andreas,
    sehr schön ins Bild gesetzt. Den hätte ich auch im Vorgarten.
    LG Jörg
  • Jürgen Meisel 28/06/2013 12:51

    Die Geschichte mit dem Gras hatja bereits begonnen,als Fotomotiv hat er aber noch einen guten Dienst erwiesen.
    HG Jürgen
  • Heribert Niehues 27/06/2013 16:53

    Starkes Foto und toller Text dazu... LG Heribert
  • Karl-Heinz Wagemans 27/06/2013 15:51

    Ich kann Dir nur beipflichten . . . und wetten, die Natur wird gewinnen. Eine gelungene Doku von Dir!
    LG K.-H.
  • Joeywolf 27/06/2013 10:54

    Schön festgehalten. Scheint, als hätte er selbst Wurzeln geschlagen. Aber es ist seltsam. Früher verbreiteten diese Gefährte Furcht, heute eine Art von Faszination. Zumindest in solcher Form.
    Lieben Gruß, Joey
  • Mary.D. 26/06/2013 22:41

    Sieht gelungen aus...die BEA kommt supergut!
    LG Mary
  • Nscho-tschi 7 26/06/2013 21:22

    Ganz FANTASTISCH aufgenommen ****
    lg Rosi
  • Gudrun Wilhelm 26/06/2013 20:44

    Da stimme ich Dir unbedingt zu, nur dafür sollten sie überhaupt da sein. Und als Modell Deiner tollen HDR Aufnahmen sind sie jedenfalls auch super.
    LG Gudrun
  • isderjens 26/06/2013 19:50

    ja, als Fotomotiv machen sich die Dinger doch richtig gut - da gibt es bestimmt noch neue Blickwinkel :-)

    gruß jens
  • Sigrid E 26/06/2013 18:21

    Da geb ich dir völlig recht, so bewachsen sehen sie sogar fast dekorativ aus und deine Bea machts dann noch mal richtig gut!!!
    LG
    Sigrid
  • Stropp 26/06/2013 18:17

    Harte Arbeit für die Natur ... aber ganz gewiss - sie wird es schaffen!
    Schönen Abend ...
    LG Ana
  • Henry Nees 26/06/2013 17:18

    Auf alle Fälle war dieses Teil noch als klasse Fotomotiv zu gebrauchen und du hast es bestens genutzt.
    LG Henry

Information

Section
Folders Lichtundfarbe
Views 3,223
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 5.6
Exposure time 1/125
Focus length 22.0 mm
ISO 200